Dienstag, 29. Dezember 2009

Berichte zu verschiedenen Proben

Kategorie: Beauty

Da ich soviele Proben bekommen habe, bekommen alle Proben einen gemeinsamen Post, der nach und nach ergänzt wird.

Fangen wir mal mit der Bartlos Shaving Cream von Heymountain an.
Ja, ich habe eine Rasiercreme benutzt :-D Was soll man dazu groß sagen? Schäumt nicht aber cremige Konsistenz, keine Hautreaktion, angenehmer Duft nach Frucht und Lavendel. Da ich aber keine Rasiercreme benötige, wird sie wohl auch nicht gekauft ;-)

Happy Feet High Heels Mix Fußkreme von Heymountain:
ich habe sie abends aufgetragen und dicke Socken angezogen. Sie ist sehr reichhaltig und zieht nicht schnell ein, dafür riecht sie angenehm wie die Bartlos Shaving Cream nach Lavendel, Rosmarin und Frucht. Meine Füße sind zur Zeit sehr strapaziert und rauh. Nach dem ersten Test kann ich sagen: ja doch, scheint gut zu sein. Meine Füße sind schon gepflegter, trotzdem noch ziemlich rauh. Ich werde weitertesten. So, nach weiterem testen muss ich sagen: gutes Cremchen! Meine Füße sehen schon besser aus und sind nicht mehr rauh. Die Probe wird aufgebraucht und dann werden erstmal die restlichen Handcremeproben zweckentfremdet. Bei meiner nächsten HM-Bestellung wird sie aber wohl dabei sein. Bis dahin ist alles andere für die Füße aufgebraucht ;-)


Brown W Kremeseife von Heymountain
wurde von meinem Freund getestet, da ich den Geruch nicht mochte:
Also, pro: Fettet ordentlich (ich glaube, ihr Mädels sagt immer "pflegt" dazu), brauchte mir hinterher nicht meinen Adoniskörper (Anm. d. Red.: hihihihi) einbuttern, riecht lecker zimtig, schöner cremiger Schaum, Duft ist auch nach dem Duschen noch wahrzunehmen
contra: sehr weich, hoher Verbrauch, nach 1x duschen war 1/3 der Probe schon weg.

Ocean Salt von Lush:
es riecht toll aber im Gesicht möchte ich es nicht benutzen. Es besteht nun einmal hauptsächlich aus Salzkörnern und da habe ich doch etwas Angst um mein Geischt ;-) Damit ich meine Probe aber trotzdem verwende, habe ich es etwas anders gemacht. Eine kleine Menge Ocean Salt in die Handfläche, etwas Lemony Flutter dazu, das Ganze vermischen und als Handpeeling anwenden. Das war super! Meine Hände waren sowas von weich und gepflegt. Sogar jetzt (2 Tage später) sind sie noch zart. So wird die Probe weiterhin verwendet.

Probe Bob Soap von Lush:
eigentlich war es eine ganze Seife aber da ich soviel habe, wurde ein Stück abgeschnitten und der Rest an Freund verschenkt. So, was sage ich dazu? Sie war leider nicht so schön bunt wie auf der Homepage zu sehen war. In Wirklichkeit ist sie dunkelgrün. Sie riecht trocken und auch bei Benutzung schön nach Anis. Leider trocknet sie - wie die meisten Lush-Seifen bei mir - etwas aus, so dass ich nachcremen muss. Da es ein Retroprodukt war, werde ich sie auch nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen