Mittwoch, 9. Dezember 2009

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Kategorie: Beauty

Da sind sie nun, die Bilder (oder sogenannte "Swatches"). Schön auf meiner Schrumpelhaut fotografiert ;) Als erstes die 3 Lippenstifte. Leider gefällt mir nur "Athena" aber für 1,99€ sind die beiden Fehlkäufe zu verkraften. Wer was haben möchte, kann sich melden.
IMG_0146
Orange Soda ist - wie der Name schon sagt - sehr orange. Steht mir gar nicht. Frappucino (ich hab es genommen, weil das mein Lieblingsgetränk in einen bekannten "Coffee Shop" ist :p) ist ein dunkles Rot. Auch das steht mir nicht so.

Makroaufnahme mit Blitz:
IMG_0143

Makroaufnahme ohne Blitz:
lippenstifte

Und hier sind die Trio Lidschattenboxen:
IMG_0151

Zuerst die lila/violette Version:
IMG_0150

Die Farbabgabe ich ganz gut (Makro mit Blitz):


Makro ohne Blitz:


Auch das braune Trio ist ganz gut:


Makro mit Blitz:


Makro ohne Blitz:


Jetzt muss ich nur noch Schminken üben ;)

Im Vergleich zu einem MAC Lidschatten (hier Satin Taupe) ist die Farbabgabe genauso gut. Ich sehe da kaum einen Unterschied. In meinen Augen (oder auf meinen Augen) könnte die Farbe aber etwas intensiver sein. Vielleicht liegt das auch an meinem Billigpinsel :-D


Zum Thema MAC Lidschatten wird euch Fant gleich noch etwas berichten.

Man liest sich, Megana

Kommentare:

  1. Da haste Dir aber ein paar schöne Teilchen zugelegt!
    Gefallen mir alle (ausser orange soda) wirklich sehr gut!!
    Wo haste die Sachen gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Über www.cambree.de bestellt. Ging richtig schnell und die Preise sind auch human. Einige bestellen die Sachen aber auch direkt in USA. Das dauert mir aber zu lange, bin ein ungeduldiger Mensch. Cambree kann ich nur empfehlen. Netter Kontakt und fragen werden innerhalb einer Stunde beantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!
    Die haben ja sogar Sigma :)

    AntwortenLöschen