Donnerstag, 17. Dezember 2009

Fant vergibt Schilder... Post Nr. 4

Kategorie: alltäglicher Wahnsinn

Vorweg eine kleine Story. Doofe Menschen sollten Schilder tragen! Diesen Satz werden vielleicht einige in Verbindung mit einer Geschichte kennen. Hier mal ein kleiner Auszug:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen ich bin doof steht.Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie Tschuldigung, ich... äh, vergiss es.Hab das Schild nicht gesehen.

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt Reifen platt? Ich konnte nicht widerstehen.
Ich sagte Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.
Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben.Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte
"Also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ihr versteht das Prinzip, gell?! ;) Gut, dann geht es jetzt weiter.

Um Plätzchen backen zu können braucht man natürlich auch die Zutaten. Wir (Megana und ich) gingen also mit Einkaufszettel zum Lebensmittelmarkt vorbei am Salat (vorbei! am Salat vorbei.... *schnief*) direkt zu den Backzutaten. Der Einkaufswagen war gar nicht so voll und trotzdem waren es mal eben 29€. Der Typ an der Kasse guckte uns an. Wir packten alles aufs Fließband und es waren wirklich nur Backzutaten. Der Kassentyp scannte die Sachen und guckte uns wieder an. Mein Gedanke war "Wenn du jetzt fragst ob wir backen bekommst du ein Schild..." Der Kassentyp machte den Mund auf und ihr könnt euch ja denken was kam. "Oh, da wird wohl gebacken?!" Während ich mir das Pfötchen vors Gesicht schlug und den Kopf schüttelte antwortete Megana: "Nö, wir kochen Gulasch. Hier ist dein Schild!". Zurück blieb ein etwas dämlich reinblickender Kassenfritze.

Gruß von Fant und schöne Weihnachtstage :)

1 Kommentar:

  1. *schmeißweg*
    ich wär auch große Klasse im Schilderverteilen:-)

    AntwortenLöschen