Dienstag, 1. Dezember 2009

Fanti's erster Post

Kategorie: Fanti's Welt

So, nun darf ich auch mal. Mein Name ist Fant (wahlweise auch Fanti, Fantimaus, Süße oder Fäntchen - je nach Laune meiner "Chefin") und ich wohne seit etwa 4 Jahren mit Megana zusammen. Da sie ein fürchterlicher Schussel ist, fiel ihr heute morgen erst auf, dass sie gar keinen Adventskalender für uns hat. Punkt 8 Uhr ging es dann nach Edeka um doch noch einen kleinen Schokokalender für uns zu ergattern. Tja, heute ist der 1. Dezember und natürlich gab es im ganzen Laden nur noch eine Sorte Adventskalender... aber 15€ für ein bisschen Schokolade war ihr dann doch zu teuer. Mit einer Packung Kinderschokoladen-Mix und einen Beutel "kleine Weingummitüten" kam sie dann wieder nach Hause. Nach kurzem Überlegen, kam mir eine Idee. Der Nikolausstiefel-Adventskalender (was für ein Wort..) vom letzten Jahr lag noch - natürlich leer - unter dem Bett. Während "Chefin" sich die Augen zuhielt, habe ich den Kalender befüllt und ein Foto gemacht. Für das ganze Ding haben wir 4€ bezahlt :-) Es geht also auch günstiger.



Mit Rüssel und Hand, Gruß von Fant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen