Dienstag, 22. Dezember 2009

Let it snow, let it snow, let it snow

Kategorie: alltäglicher Wahnsinn

Gut, dass ich Samstag schon nach Düsseldorf gefahren bin. Da war das Wetter und der Bahnverkehr noch "normal". Sonntag ging es dann los. Alles fing ganz harmlos mit ein paar Flöckchen an. Mittags sah es dann schon so aus:



Gute 15cm Neuschnee auf dem Balkontisch. Im Laufe des Tages wurden es dann immerhin 25cm. Sogar der Flughafen Düsseldorf war gesperrt. Gut, dass wir nicht raus mussten. Autos kamen nur mit Mühe und Not von der Stelle, Strassenbahnen fuhren nur bedingt. Vekehrschaos...

Da ich bis vor ein paar Wochen noch Autobesitzer war, war Schnee für mich immer absolutes "Muss kein bisschen sein!". Wenn man aber spazieren gehen kann, ist eine 20cm Schneedecke schon was feines.

Heute ist nur noch Matsche und es sind +5°C, viel zu warm. Doofes Wetter. Ich hätte es selber nie gedacht aber ich will Schnee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen