Dienstag, 26. Januar 2010

Neuigkeiten: "Ausverkauf" und Gewinnspiel

In der nächsten Zeit wird es hier etwas Neues geben. Eine Kategorie "Ausverkauf" oder so ähnlich wird es geben. Ihr ahnt es vielleicht schon, dort kann man Produkte kaufen oder ertauschen. Was für Produkte? Entweder Produkte, die ich mal getestet habe aber nix für mich sind. Oder Produkte, die ich gekauft habe aber niemals benutzen werde. Es wird auch Bücher geben, also nicht nur Kosmetikprodukte... Man wird sehen :D

Für Februar ist auch mein erstes Gewinnspiel geplant und zwar exklusiv nur für meine regelmäßigen Leser. Die Chancen stehen also gut. Es sind bis jetzt ja nur 16, die aber ein dickes Dankeschön in Form eines Geschenkes verdient haben. Was es geben wird und wann, weiss ich noch nicht. Ihr könnt aber gerne Vorschläge und Wünsche in den Kommentaren hinterlassen. Aber hey, Häuser, Autos und alles was teuer ist gibt es nicht :p

Kommentare:

  1. Das mit deiner "Ausverkaufs-Kategorie" find ich eine gute Idee, da werd ich sicher öfter vorbei schauen.

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. schade... ich brauch dringend ein auto =)

    ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen