Samstag, 23. Januar 2010

Review: BNever Lipcreams und Lipgloss

Kategorie: Beauty

Wie im vorherigen Post erwähnt, habe ich 3 BNever Produkte bekommen. Hierbei handelt es sich um die Lipcreams "Blab" und "Banter" sowie um den Lipgloss "B Have". Diesmal wird die Bewertung in Form eines Interviews mit Fant durchgeführt, sie stellt also die Fragen. Nun denn...

Fant: Fangen wir an. Wie teuer waren die Sachen?

Meggie: Normalerweise kosten die Lipcreams knapp 20€, der Lipgloss knapp 17€. War aber 50% Aktion, also die Hälfte ;-)

Fant: Wie sehen die Produkte denn aus?

Meggie: das sieht am am besten auf den Fotos. Die Sachen kommen in schönen, wenn auch etwas kitschigen Döschen. Zwei der Döschen schliessen ganz gut, bei einem ist der Deckel ziemlich locker. Auf den Lipcreams war noch Blattgold drauf, das sich aber sehr leicht entfernen lässt. Wozu es gut ist weiss ich nicht. Naja, wem's gefällt...



Fant: und wie ist die Konsistenz?

Meggie: der Lipgloss ist sehr weich und lässt sich mit dem Pinsel - ich habe übrigens den ebelin Professional Lippenpinsel benutzt und der ist wirklich gut - ordentlich auftragen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt. Die Lipcreams sind fester und man muss mehrfach mit dem Pinsel drübergehen damit man ordentlich Farbe aufnimmt.

Fant: kannst du die Farben etwas näher beschreiben?

Meggie: ich versuche es mal. Blab ist für mich ein rosenholzton mit etwas Schimmer, Banter geht mehr ins altrosa und ist matt. B Have ist rötlich und glitzert. Auf den Bildern kann man die Farben auch ganz gut erkennen.



Fant: kann man die Sachen essen? hab hunger...

Meggie: Öhm, essen würde ich es nicht direkt. B Have riecht und schmeckt stark nach Rose, bäh. Finde ich nicht so angenehm, mal sehen ob man den Rosengeruch/-geschmack irgendwie weg bekommt. Blab riecht und schmeckt nach Orange, find ich angenehm. Banter riecht ganz dezent nach Orange und schmeckt neutral.

Fant mampfend: und pflegemäßig? austrocknend oder eher nicht?

Meggie: der Lipgloss ist sehr pflegend, zumindest für meine Lippen. Bei den Lipcreams sollte man auf jeden Fall ein Lippenpflegezeug darunter verwenden.

Fant: würdest du die Sachen nochmal kaufen?

Meggie: nö.aber ich warte auch noch auf 4 andere Produkte von BNever, die im Rahmen der 50% Aktion bestellt wurden. Nachkaufen würde ich nicht, wäre auch schwer wenn der Laden dicht macht ;-)

Fant: mehr fällt mir nicht ein. Aber vielleicht den Lesern?!

Meggie: für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung

1 Kommentar:

  1. Fant, Deine investigative Interviewführung ist großartig! Ich finde die Bnever Verpackungen zum Niederknien, die rühren an mein fast vergessenes Hippieherz.

    AntwortenLöschen