Samstag, 23. Januar 2010

Review: Essence Go Snow LE Blush und Lidschatten

Kategorie: Beauty

Zur Zeit gibt es von Essence eine Winter LE (Limited Edition) mit dem schönen Namen "Go Snow". Leider war der Aufsteller bei unserem dm-Markt schon ziemlich leer, es durften aber trotzdem 2 Produkte mit: Go Snow Blush Nr. 01 "Snow Bunny" und Go Snow Lidschatten Nr. 04 "Alpine Snow"

Über das Blush hat Lewelya auf ihrem Blog schon einen sehr schönen Bericht geschrieben. Ich füge nur noch meine persönliche Erfahrung hinzu.

Ich habe das Blush mit dem ebelin Professional Concealer-Pinsel aufgetragen,ging auch gut. Schminkanfänger wie ich müssen nur aufpassen nicht zuviel zu erwischen, sonst sieht es wie Kriegsbemalung aus. Gerade auf etwas blasser Winterhaut kommt dieser Farbton gut raus und ist für trockene Wangen gut geeignet.

Lidschatten Nr. 04 "Alpine Snow"
den Preis weiss ich nicht mehr, aber er war nicht teuer. Der Lidschatten ist in einem blaugrünirgendwas Ton, mint? türkis? Wie auf dem Bild halt ;-) Aufgetragen wirkt er aber etwas heller und schimmert stark. Da ich auf manche Lidschatten mit stark ausgetrockneten Stellen reagiere, war ich hier sehr skeptisch. Unnötig, vertrag ich gut. Wie es mit dem verblenden ist, kann ich nicht sagen. Ich trage Lidschatten nur auf dem gesamten Lid auf.
Mein Fazit: ist ganz nett und für den Preis kann man ihn auch ruhig kaufen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen