Dienstag, 16. Februar 2010

Arbeiten und einkaufen in Düsseldorf

Kategorie: Beauty

Heute morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer Düsseldorfer Apotheke. Es ist gut verlaufen und ich kann ab dem 01. März dort anfangen. Das heisst, mein Freund und ich ziehen zusammen :-D Ich werde nun ein Düsseldorfer Mädel, bleibe aber trotzdem noch eine Ruhrpott-Göre ;) Es wird also nächsten Monat sehr wenig von uns zu Lesen geben aber ich versuche mein Bestes an den Wochenenden. Das Gewinnspiel wird davon aber nicht beeinträchtigt werden, keine Sorge.

Das praktische an meinen zukünftigen Arbeitsplatz ist, dass sich unmittelbarer Nähe ein dm-Markt befindet. Natürlich musste ich ihn erstmal begutachten und siehe da... die Chocolate Lips stand auch noch dort. Es durften 2 Lipbuttern (Mocca Sahne und White Chocolate) sowie das Gloss-Peeling mit. Und um mich selber zu belohnen durften auch noch

- Nivea Ideal Finish Foundation in Nude
- Maybelline Pure Make-Up in Sand
- ebelin Professional Rougepinsel
- Manhattan Nagellack
- essence Multiaction Mascara für 2,45€
- Duschdas Body Smoother Honig, Joghurtdings
- Rimmel Sexy Curve Mascara für 7,99€
- u.m.a Mascara für 99 Cent
- Probegröße Nivea Soft Milk

ein Deo und Wattepads mit. Warum soviel? Ich bin auf der Suche nach der idealen Foundation. Ausserdem gab es 25% Rabatt :-D

Und warum gleich 3 Mascara? Naja, meine jetzige (Maybelline Volume Boost Waterproof) vertragen meine Kontaktlinsen und meine Augen scheinbar nicht. Die "nicht waterproof"-Version konnte ich sonst immer vertragen. Nun bin ich auch auf der Suche nach einer guten Mascara (die nicht-waterproof find eich nicht mehr?!) Deshalb möchte ich etwas machen, was man normalerweise nicht machen sollte... ich werde die 3 Mascara miteinander vergleichen.

Kommentare:

  1. in welchem dm warst du? komme auch aus düsseldorf und suche die le :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Anonym,

    ich war im dm-Markt in Düsseldorf-Eller (Gumbertstr.147) Dort gab es noch alles in ausreichender Menge ausser Sweet Caramel, davon war nur noch eine (+ Tester) da. Vom Peeling gibt es jetzt nur noch den Tester (ätsch) und die Tubenglosse habe ich gar nicht gesehen. Die Slimsticks waren aber noch reichlich vorhanden.

    AntwortenLöschen
  3. Arbeitest du als PTA in der Apotheke?

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drück ich dir mal die Daumen ;-) Muss mal schauen ob ich die alverde LE noch ergattere. LG

    AntwortenLöschen
  5. hey megana. ich drück dir auch die däumchen für den job, damit du die 100% schaffst :-)

    AntwortenLöschen