Mittwoch, 3. Februar 2010

Gemischtes

Kategorie: nix bestimmtes

Zuerst möchte ich mich bei Katinka Rosenrot bedanken, denn ich habe eines der 2 Sets gewonnen :-D Bin ja gespannt welches Set es sein wird. Ich werde berichten!

Und wo wir schon bei Gewinnspielen sind, hier gibt es auch ein tolles: BigSunshine

Ich mache nicht mit, da ich einige Sachen schon habe (dann lieber Anderen den Vortritt lassen). Aber euch kann ich nur empfehlen dort mitzumachen. Der Concealer-Pinsel ist top und das Abdeckfluid von Alverde auch ;-) Allen, die mitmachen wünsche ich viel Glück!

Mein Gewinnspiel wird kommen, bedarf aber noch einiger Planung. Wann genau es startet weiss ich noch nicht. Was es zu gewinnen gibt weiss ich auch noch nicht :-D Aber glaubt mir, es kommt.

Weiter geht's im Text. Fant und ich wurden von Pastellfee getaggt, danke! Wir sollen also 10 Fakten über uns schreiben. Wir teilen einfach, jeder 5 ;-)

Fant fängt an...
1. eigentlich heisse ich "Sugar"
2. ich habe einen Freund :-D (Schnuffi)
3. von mir gibt es noch eine "kleine Version" *geheimnisvoll guck*
4. mein schönster Urlaub war eine einwöchige Kreuzfahrt mit der AIDAvita. Der Flug war nicht so schön und das ständige durchleuchten nervte. Dafür habe ich viel gesehen und die Kabinenreinigungsdame hat jedes Mal extra das Bett für mich gemacht.
5. zickig bin ich auch manchmal (genau wie Megana)

Fant über Megana

1. Megana mag kein Karneval! Man könnte denken, dass alle Düsseldorfer Rosenmontag auf dem Rosenmontagszug sind oder zumindest irgendwo anders feiern. Letztes Jahr sind wir aus diesem Grund zum Ikea Düsseldorf gefahren. (ist bestimmt schön leer...) Tja, so haben wohl 500 Düsseldorfer auch gedacht. Voll! So voll! Merke: dieses Jahr nicht

2. Megana mag Sport... gerne im Fernsehen anschauen :-D egal ob Fußball, Snooker, Handball, Skispringen oder Biathlon.

3. Megana ist ein chaotischer Mensch und furchtbar schusselig. Wenn ihr Kopf nicht angewachsen wäre, würde er irgendwo rumliegen.

4. Megana kann ganz schön zickig sein

5. Megana mag kein Fisch, keine Meeresfrüchte, keine Algen, kein Sushizeugs und kein Bier :-D

somit ist alles gesagt und ich tagge alle meine neuen Leser um mehr über euch zu erfahren:
- Lullaby
- DieKriegerin
- Pauline B
- kittencore
- Nektarini

Kommentare:

  1. heyhey...danke fürs taggen! freut mich sehr. aber ich hab schon 7 fakten über mein leben geschrieben...vielleicht sollte ich sie noch erweitern :)
    http://theresaslullaby.blogspot.com/search/label/Tag

    AntwortenLöschen
  2. ich auch ;-) Mit Mühe und Not sind mir noch 5 Fakten eingefallen. Aber hier wird niemand gezwungen

    AntwortenLöschen
  3. *outsch*

    JETZT erst gelesen...
    Son Müll..
    Kann ich das auch nachholen? *g* :D

    *lach*

    (Bin noch zu neu bei Blogger .. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jedem selber überlassen :-D Du musst nicht, aber ich würde mich freuen. (Welcher Name gehört denn zu dir?)

    AntwortenLöschen