Mittwoch, 17. Februar 2010

Kleine Bitte...

... an meine "neuen" regelmäßigen Leser. Würdet ihr euch vielleicht kurz vorstellen und erzählen wie ihr auf mein Blog aufmerksam geworden seid? Möchte ja wissen mit wem ich es hier zu tun habe ;-) Und auch eure Nicks (könnt, müsst ihr nicht) mitteilen oder zumindest sagen welchem Forum ich euch zuordnen kann. Danke! Vorher gibt es kein Gewinnspiel *fg* :p

Kommentare:

  1. Na, ich komme dieser Bitte einfach mal nach ;). Mein Name ist Kerstin, ich werde bald zwanzig und studiere... Ich habe selbst keinen Blog und bin zwar bei den Beautyjunkies angemeldet, aber zu schüchtern, um was zu schreiben ^^. Bin generell eher der stille Blogleser.
    Wie ich deinen Blog gefunden habe, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau. Hab dich mal als Nominierte für einen Award gesehen und mir gefiel der Name deines Blogs. So einfach war das. Dann hab ich ein bisschen rumgelesen und joah... So war das :D.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und herzlich willkommen hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin -Lisa- und habe deinen Blog bei den Beautyjunkies in der Signatur entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von polychromatisch hier hin gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Süßen, es wäre ganz nützlich wenn ihr euren Namen mit dazu schreibt ;) hier gibt es mehrere "Mrs. Anonym"

    AntwortenLöschen