Dienstag, 9. Februar 2010

Meine Lieblingsprodukte

Kategorie: Beauty

Letzte Nacht kam mir die Idee einen Post über meine Lieblinge zu machen. Mag vielleicht uninteressant sein, aber mir ist einfach danach :-D Das ist der aktuelle Stand, kann nächsten Monat schon wieder anders sein. Von oben nach unten geht's los:

Lieblingshaarprodukt: Big (Shampoo) und American Cream Conditioner (beides Lush). Das Shampoo benutze ich 2-3x in der Woche. Je nach Lust und Laune kommt noch American Cream in die Haarspitzen. AC zählt nicht gerade zu den reichhaltigen Conditionern von Lush aber dafür duftet es gut.

Lieblingsgesichtspflegeprodukt: für die tägliche (bei mir nur alle 2 Tage) Gesichtsreinigung Kombination Fresh Farmacy + Oatifix (beides Lush), zum entfernen von Make-Up Purete Thermal 3in1 Zeug von Vichy. Es hat zwar nicht die besten Inhaltsstoffe aber für mich ist es einfach super. Etwas davon auf ein Wattepad, übers Gesicht wischen und staunen was alles auf dem Gesicht war. An zweiter Stelle kommt Cleanse & Polish von Liz Earle --> gute Inhaltsstoffe aber dafür auch teurer

Lieblingslippenpflegeprodukt: unangefochten der Lippenpflegebalsam von Balea mit Pfefferminzöl! Für 95 Cent einsame Klasse und laut Verpackung ohne Konservierungsstoffe und auch ohne Wachse oder Mineröl. Endlich mal eine Lippenpflege, die meine Lippen nicht austrocknet oder süchtig macht. Riecht durch das Pfefferminzöl auch gut. Was anderes kommt mir nicht mehr auf die Lippen.

Lieblingskörperpflegeprodukt: zur Zeit die Himbeer Bodybutter von The Body Shop aber auch Each Peach von Lush. Im Sommer sind sie mir aber zu reichhaltig.

Lieblingshandpflegeprodukt: Handpeeling mit Ocean Salt + Lemony Flutter (beides Lush) und als Handcreme Essence 12h hand protection balm Chocolate & Orange (Winterspecial)

Lieblingsbadezusatz: ok, das sind nun mehrere. Auf Platz 1 The Comforter von Lush, Platz 2 Florena Kirschblüte, Platz 3 Relaxing Care von Bebe (gibt es leider nicht mehr, zumindest hier nicht mehr) Platz 4 Pop in the Bath von Lush

Lieblingsduschgel: The Olive Branch Duschgel (Lush), Sweetie Pie Jelly (Lush)

Lieblingsfußpflegeprodukt: Fair Trade Footlotion (Lush)

Zum Schluss noch meine liebsten Kosmetika:
-Manhattan Lidschatten "Light Rose"
- Artdeco Lidschatten lila (die genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht)
- Artdeco Rouge
- Essence Go Snow LE Blush "Snow Bunny"
- Maybelline Lipgloss "Baby Pink" schmeckt und riecht nach Erdbeere, klebt nicht und ist transparent
- MAC Lipglass Viva Glam VI SE, generell gefallen mir die MAC Lippenprodukte sehr gut. Schöne Farben, Geschmack und Geruch nach Vanille und der Halt ist auch ok
- Klarlack von P2, mehr braucht es nicht auf den Nägeln (wenn man gerade keine Lust auf Farbe hat) für 1,45€

Kann sein, dass ich noch etwas vergessen habe... Egal.

Solltet ihr Fragen zu meinen Lieblingsprodukten haben, steht euch die Kommentarfunktion zur Verfügung. Mich würden eure Lieblinge interessieren. Vielleicht mag ja die ein oder andere auch mal einen "Lieblings-Post" schreiben (bitte bitte bitte!)

Kommentare:

  1. die himbeerbutter ist der hammer!! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich werd das bestimmt mal machen:-) aber erstmal muss ich mich an die famulatur gewöhnen, bin nachmittags/abednds immer mehr tot als lebendig:-)

    AntwortenLöschen
  3. habs natürlich doch direkt gemacht*lol*

    AntwortenLöschen