Donnerstag, 11. Februar 2010

Update: Gewinnspiel

Ähm, peinlich... das Gewinnspiel wir auf Anfang März verschoben, dafür weiß ich jetzt aber was es zu gewinnen gibt :-D Muss halt nur noch besorgt werden. Schwierig ist die passende Farbauswahl, da ich ja etwas finden muss was alle oder zumindest viele von euch benutzen können. Habt ihr spezielle Farbwünsche? Es wird was auf die Augen geben :-p

Kleines Update: es wird was von Artdeco sein... ein paar mehr Farbwünsche wären auch nicht schlecht ;-)

Kommentare:

  1. Lila, Rosa, schöne Grüns, braun :-D

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht Farben in Richtung natural smokey eyes? also dunkelbraun, hellbraun, beige, sowas. was eigentlich jeder tragen kann :) oder wenns ein Liner oder eine Mascara geben sollte: klassisches schwarz :D damit können bestimmt auch viele was anfangen!

    AntwortenLöschen