Dienstag, 16. März 2010

40 Beauty-Fragen-Tag

Dieser Tag geht ja rum und Fant möchte, das wir ihn auch machen. Na dann mal los Kleine ;)

Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
gar nicht jeden Tag (Kommentar von Fant: iiihhh Dreckspatz)

Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Stellen, vereinzelt können Pickel auftreten (Kommentar von Fant: klingt wie ein Wetterbericht)


Womit reinigst du dein Gesicht?

alle 2-3 Tage mit der Fresh Farmacy + Oatifix, bei Make-Up mit Liz Earle Cleanse&Polish oder Vichy Reinigungsmilch

Benutzt du ein Peeling?
ja, aber nicht im Gesicht :-D

Wenn ja, von welcher Firma?
The Body Shop (Kommentar von Fant: vorher war es TBS Sweet Lemon, jetzt ist es das Mangopeeling...lecker)

Welche Gesichtscreme benutzt du?

Imperialis von Lush, manchmal Sensibelle von Heymountain

Hast du Sommersprossen?
nein (Kommentar von Fant: das sind nur kleine Dreckspritzer :p)

Benutzt du Augencreme?
nein

Neigst du zu Akne?
nein (Kommentar von Fant: kleine Pickel kommen wenn Tante Erna zu Besuch ist)

Make-Up

Welche Foundation benutzt du?

Nivea Ideal Finish in Nude

Und Concealer?

Alverde oder BNever

Weißt du den Unterton deiner Haut?
öööhhhmmm... (Kommentar von Fant: grau)

Wie findest du falsche Wimpern?

nicht so gut

Wie oft wechselst du deine Mascara?
hm, also wenn sie leer ist kommt ne Neue dran ansonsten habe ich zur Zeit 3 Stück, die immer mal abwechselnd genommen werden

Welche Mascara benutzt du?
Rimmel Sexy Curves in schwarz und einmal waterproof, manchmal die von BNever

Parfümerie oder M.A.C.?
hä? MAC kaufen in der Parfümerie? oder lieber Drogerie statt MAC? wir sind verwirrt ;)

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Schwämmchen, Finger, Fantis Rüssel (Kommentar von Fant: wäh? nein!)

Benutzt du Primer/Bases?
nein, aber vielleicht sollte ich mal

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Light Rose von Manhattan

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
weder noch, da bin ich zu doof zu (Kommentar von Fant: Pandabär lässt grüßen)

Was hältst du von Pigmenten?
ist nix für mich

Benutzt du Mineralmake-Up?
zur Zeit nicht, nein

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Lippenstift hm, ok... dann ist es wohl der Syrup von Mac (kommentar von Fant: ich nuckel immer dran aber nicht weitersagen...)

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
die 3 Glosse aus der essence Cute as Hell LE - sowas klebriges, bäh!

Was ist dein Lieblingsrouge?
essence Go Snow Blush "snow bunny"

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
nein

Magst du Drogerieschminke?
ja

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
nein, 2 Ausbildungen reichen (Kommentar von Fant: ausserdem würden sich die Kunden beschweren, sie kann sich ja nicht mal selber richtig schminken :D)

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
dezent, knallig nur zu Karneval

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Smokey-Eyes... sowas werde ich nie hinbekommen

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
ein Schlüssel, ich muss ja irgendwie wieder hineinkommen (Kommentar von Fant: und mich lässt sie da...püh!)

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
klar, das mache ich eigentlich zu 85%

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
*seufz* ja, leider

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
hm... spontan fällt mir keine ein. Viele sind gut, aber ob es die BESTE ist?!

Was hältst du von Make-Up?
*kopfkratz* es dient zur Unterstreichung der natürlichen Schönheit (Reaktion von Fant: *vogelzeig* natürliche Schönheit braucht doch gar keine Unterstreichung) Dann eben zur "Betonung der natürlichen Schönheit" oller Meckerfant...

Haare

Wie oft wäschst du dir die Haare?
täglich

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?

Föhn

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
da gibt es kein bestimmtes

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
knallige Farben wie z.B. grün, lila, knallrot, blau oder wasserstoffblond (fast weiß so wie der Scooter-Typ)

Friseur oder selbstgeschnitzelt?
natürlich Frisör (Kommentar von Fant: einmal Schweinegeschnetzeltes bitte)

Fertig! TheBeauty, du darfst auch mal damit dein Blog nicht verstummt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen