Montag, 22. März 2010

The Body Shop - Kleiner Raubzug

Kategorie: Beauty

Meine Suche nach dem perfekten Shampoo geht weiter. Die Suche danach brachte mich zum The body Shop-Shop.Und wo ich schon mal da bin, muss der nächste Stempel auch auf die Karte ;) Auch diesmal gab es die 10% Rabatt und die Aktion 3 Retro-Produkte für 12€ habe ich auch mitgenommen. Am Ende war dann folgendes in der Tüte.

IMG_0500

von links nach rechts: Ice Blue Shampoo, Banana Conditioner, Banana Shampoo, kleine Flasche Honig Shampoo, kleine Flasche Honig Conditioner, Probe Shea Butter. Da mein Born Lippy Raspberry ganz fürchterlich stank und nicht mehr gut aussah, bekam ich eine Watermelon Version geschenkt :)

Nächste Woche geht es noch einmal hin. Ich brauche unbedingt noch das Apfel-Duschgel. Ja, ich weiss... mein 2 für 1-Projekt...aber ich bin fleißig dabei und die Duschgele halten ja auch länger - somit auch für den Sommer gedacht :-D

Kommentare:

  1. cool 3 für 1? wie lange dauert das noch?
    ich muss gehen wenn wenn ich bday hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bananenshampoo/condi. Klingt lecker. *Incis checken geh*
    und Apfelduschgel *sabber* Ich liebe Apfelduft.

    AntwortenLöschen
  3. Linho, laut TBS-Frau dauert die Aktion nur noch bis Ende März. Man konnte ja seinen Retro-Liebling voten und das produkt mit den meisten Stimmen bleibt dann fest im Sortiment. Sie hat mir extra noch einen Flyer mitgegeben aber die Abstimmung ist schon vorbei... lassen wir uns mal überraschen.

    Lisa, nein tu es nicht! Guck da bloß nicht auf die INCIS :-D Da kippst du hinten rüber. Aber komischerweise vertrage ich Shampoos mit SLS besser als NK-Shampoos oder generell Shampoos ohne SLS

    AntwortenLöschen