Sonntag, 21. März 2010

Endlich wieder Laptop und Gewinne

Home sweet home bzw. juchu, ich habe meinen Laptop wieder. Und ein Päckchen mit meinem Gewinn von der lieben Grinsekatze. Ganz viele tolle Sachen und ein paar Extras waren drin:

der gelbe Lidschatten aus der Cute as Hell LE von essence (da werde ich morgen mal ein AMU pinseln), ein Lipsmacker Cola Vanille (hach, Cola und Fanta liebe ich ja schon und jetzt noch Cola Vanille :-D), Magic Mushroom BBS von Lush (das Pilzchen, hatte ich mir ja extra nicht gekauft und es darf beim nächsten Heimatbesuch mit in die Badewanne), Sinnessalze "Süßes Paradies" von Tetesept (Erdbeer und Lemongras...lecker), John Frieda Blondierzeug Shampoo und Conditioner (darf ich das an meine Freundin abgeben? blond steht mir nicht, wie ich gestern festgestellt habe) und dann war da noch ein Tütchen mit ganz vielen Döschen. Ich nehme an es handelt sich um Pigmente?! Find ich cool, sowas hatte ich noch nie und wenn mir einer erklärt wie man das richtig benutzt gibt es bestimmt auch schöne Augen Make-Ups ;) Vielen Dank liebe Grinsekatze!



IMG_0498

Kommentare:

  1. wow da hast du ja superschöne Sachen bekommen! Ich find, die go blonder Spülung duftet so gut <3 die Sachen, wo "alienor" drauf steht, sind mineral e/s ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich inzwischen auch herausgefunden und ein Blush ist dabei. Die anderen sind von Pure Luxe und TaylorMade :)

    AntwortenLöschen