Mittwoch, 31. März 2010

MAC-Familie Zuwachs

Kategorie: Beauty

Heute hat meine kleine aber feine MAC-Sammlung Zuwachs bekommen. In den Kreis der Familie wurden der Lidschatten "Birds & Berries" sowie das Beauty Powder "Shell Pearl" aus der Give Me Liberty of London LE aufgenommen. Diese LE hat es mir besonders wegen dem Design angetan. Endlich mal nicht dieses langweilige schwarz. Ok, manche finden das Design einfach kitschig oder "Ed Hardy-mäßig" mir egal, ich finde es schön. Auch die Farben sind sehr schön. Swatches findet man ja auf vielen Blogs deshalb gibt es von mir nix ;) Ich war mir nicht ganz sicher ob mir dieses grün/blau/grau (für mich ist es petrol) steht, aber ich habe damit gepinselt (in Kombi mit Satellite Dreams). Wenn die Fotos nicht allzu schlecht sind bekommt ihr das erste AMU-Foto, dass ich jemals gemacht habe zu sehen. Lachen nicht erlaubt :p ich bin so schlecht im schminken *kopfschüttel*

Das Beauty Powder wurde mir als Highlighter empfohlen. Joar, ok. Aber wo genau trage ich einen Highlighter auf? Ich hab es jetzt einfach mal unter die Augenbraue gepinselt. Kann man doch auch auf die Wangenknochen machen oder? Hilfääää!

Jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich noch einen Lidschatten und ein Blush aus dieser LE brauche! (ist auch schon bestellt, ob ich es bekomme ist eine andere Sache...)

Eigentlich wollte ich heute noch den Cyndi Lippenstift mitnehmen aber der war schon wieder ausverkauft :( Man, ey! Ich will den jetzt haben *mit Fuß aufstampf* Breuninger hatte ihn auch nicht mehr (letzte Woche bestellt und heute kriege ich mal die Mitteilung, dass er nicht lieferbar ist...) Dafür sprechen mich aber aus der Liberty of London LE die Lippensachen gar nicht an. Auch schön :)









Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design auch sehr gut. Nur interessiert mich der Inhalt gar nicht und die Sachen sind zu teuer. Sehr schade. Aber vielleicht kaufe ich mir einen Puder. Das kann ich von den ganzen Kram, am besten gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht kannst du es ja entpotten, die Dose behalten und das Puder praktisch als Refill verkaufen? Wie das genau geht weiß ich nicht aber da gibt es im Forum auch Threads drüber

    AntwortenLöschen
  3. Toll, hab mir das Beautypowder auch als Highlighter gekauft. Bei mir kommt es auf den Wangenknochen, ein minimales Stück über das Rouge und ein klein wenig mit dem Rouge überlappend :)

    AntwortenLöschen