Dienstag, 23. März 2010

Tage wie diese...

Es gibt Tage, da läuft nichts so wie es soll. Keine Motivation, Tollpatschigkeit hoch 10 und alles einfach doof.

Eigentlich wollte ich heute einkaufen und spazieren gehen aber nicht mal dazu konnte ich mich aufraffen. Gegessen habe ich heute 2 Scheiben Toast...keine Lust mir das Essen warm zu machen. Keine Lust auf Schminken, keine Lust Lippenpflege zu benutzen, keine Lust etwas zu trinken. Wenigstens konnte ich mich zum Duschen aufraffen :-D Als ob das nicht alles schon schlimm genug ist, kommt auch noch Tollpatschigkeit hinzu. Zuerst fällt mir mein Parfüm runter, dann latsche ich in die Scherben (Ergebnis: Glassplitter im Fuß --> Blut, aua). Ähnlich tollpatschig ging es mit einer Tasse Kaffee... einmal quer über den Wohnzimmertisch - der Teppich freute sich...

Heute wird nicht mehr gebloggt, ich geh schlafen. Morgen wird alles besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen