Mittwoch, 7. April 2010

Noch mehr Zuwachs für die Liberty of London Familie

Kategorie: Beauty

Heute kam meine lang ersehnte Bestellung von Ludwig Beck an. Bestellt hatte ich:

- Dame's Desire Lidschatten (sehr schönes Lila mit Glitzer, durchaus alltagstauglich)
- Prim & Propper Blush (schöner pfirsichrötlicher Ton, schimmert schön, auch alltagstauglich)

gehört nicht zur Give Me Liberty of London LE aber ich wollte ihn unbedingt haben...

- Viva Glam Cyndi Lippenstift (rot, je nachdem wie oft man damit über die Lippen geht desto intensiver ist die Farbe, für mich nicht direkt alltagstauglich aber ein sehr schöner Ton. Notiz an mich: Lipliner kaufen!)

Gibt sogar wieder Bilder (juhuuuuu, meine Digicam geht wieder) wenn auch alle zu hell, da mit Blitz.



ich habe mich in dieses Design verliebt :D







in Wirklichkeit ist das rot etwas dunkler und nicht so pinkig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen