Freitag, 21. Mai 2010

Das Wochenende steht vor der Tür

Nach der Arbeit geht es erst einmal einkaufen. Es wird voll werden, aber es muss ja sein. Der Kühlschrank ist leer und ich bin im Koch- und Backfieber. Geplant ist: eine große Schüssel Nudelsalat (diesmal mit Maggi, mal sehen wie es schmeckt), eine kleinere Schüssel Kartoffelsalat nach Mama's Rezept (ich liebe ihn und werde die ganze Schüssel alleine verdrücken, jawoll!) und ich schwanke zwischen Schoko-Bananen-Muffins oder Himbeer-weisse Schoki-Muffins. Einen einfachen gemischten Salat gibt es auch, ich werde also nicht verhungern *fg* Wer soll das eigentlich alles essen? Ich könnte ja eine Party schmeissen. Wer also in Düsseldorf oder Umgebung wohnt... :p

6 Kilo habe ich mehr oder weniger freiwillig abgenommen, ich hoffe es wird noch mehr. Nach der Fressorgie allerdings eher unwahrscheinlich aber dafür mache ich ja regelmäßig meinen Sport. Tschakaaa!

Wo ich das gerade im Fernsehen sehe, Wraps könnte ich auch mal selber machen, hachja :) Habt ihr Rezepte für leckeren Nachtisch für mich?

Und was haltet ihr als Dankeschön an meine treuen Leser, die obwohl ich nicht mehr viel schreibe trotzdem noch hier sind, eine kleine Verlosung mit ein paar Produkten mache? Diesmal bestimme ich ganz allein was ich verschenke :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen