Donnerstag, 20. Mai 2010

Einfach nur Gedanken posten

Die Zeit nehme ich mir heute einfach mal.

Seit heute bin ich Strohwitwe :/ Mein Freund ist für ein paar Tage in bulgarien und ich bleibe hier. Einerseits weil ich nicht mit wollte, andererseits weil ich auch nicht kann (muss Samstag arbeiten). Also bleibe ich über Pfingsten allein zu Hause.

Ursprünglich wollte ich nach Bottrop fahren aber auch das lohnt sich nicht wenn man Samstags arbeiten muss. Es hätte ja so schön sein können... Freitag nur bis 13.30 Uhr, Samstag frei, Sonntag frei, Montag frei...

Aber nö, Samstag auch bis 13 Uhr... nun ja was soll's. Mache ich mir halt zu Hause ein schönes Wochenende. Einkaufen, Wohnung putzen und aufräumen, kochen und backen stehen auf dem plan. Dazwischen wird aber auch entspannt. Leider habe ich keinerlei Freunde in Düsseldorf, somit muss ich mit mir selber eine Fahrradtour oder einen Spaziergang machen. Das schöne Wetter werde ich aber ausnutzen, egal wie. Fahrradtour zu den Schafen :) Schafe sind cool, da könnte ich stundenlang einfach nur sitzen und der Herde zuschauen. Zu viel "Glennkill" gelesen ;) Dieses Buch kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Wenn jemand mehr darüber erfahren möchte, ich stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Heute Nacht wurde ich von einem fiesen Krampf in der Wade geweckt. Ich musste ins Kissen beissen um nicht laut zu schreien, mein Freund hat es wohl trotzdem mitbekommen. Da war der ganze Spaß aber schon längst vorbei. So humpel ich nun den ganzen Tag durch die Gegend (und die Apotheke). Tja,Magnesiummangel... schon klar. Trotzdem unangenehm.

In der letzten Zeit habe ich auch viel aufgebraucht: das Mango Duschgel von The Body Shop, eine Dose Oatifix, ein großes Stück Fresh Farmacy, die 500ml The Olive Branch ist auch endlich leer, ein Mr. Butterball, ein halber The Comforter, Erdbeerbadeschaumsalz, Deo und eine Flasche Shampoo.

das Sweet Lemon Duschgel von The Body Shop wird als nächstes zum Einsatz kommen, danach wird nur noch günstiges Duschgel von Balea oder so gekauft. Mein Konto beschwert sich regelmäßig :(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Megana!

    Darf ich fragen warum du in Düsseldorf keine Freund hast? Wohnst du noch nicht lange dort? Sorry, möchte nicht aufdringlich sein :)

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nicht aufdringlich. Eigentlich komme ich ja aus Bottrop und dort sind auch meine Freunde bzw. Freundinnen. Hier in Düsseldorf kenne ich nur eine handvoll Menschen und die größtenteils auch nur durch meinen Freund und alles nur Männchen ;) Bin leider auch nicht der Typ, der einfach nach draussen geht und die Leute anquatscht

    AntwortenLöschen
  3. Komme nämlich auch aus Bottrop. Und wohne auch noch da. Kann gut verstehen dass es dir schwer fällt da Kontakte zu knüpfen, das wäre auch mein größtes Problem. Aber so weit ist es doch nicht bis nach Bottrop. Zumindest mit der Bahn geht es schnell :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schnell, stimmt. Aber jedes Mal 1,5 Stunden fahren mag ich auch nicht. War ja die letzten zwei Wochenenden schon dort und das nächste WE geht es auch wieder nach Bottrop. Düsseldorf ist ja auch schön und bei Zeiten bekommt ihr mal Düsseldorfer Impressionen zu sehen ;)

    AntwortenLöschen