Samstag, 29. Mai 2010

Prince of Persia - meine Meinung

Ich habe es tatsächlich geschafft meinen Freund zu überreden mit mir ins Kino zu gehen. Ok, so schwierig war es gar nicht - es war ja schliesslich nicht "Sex and the City" ;) Warum ich in "Prince of Persia" reinwollte, dürfte inzwischen bekannt sein oder? Natürlich - wegen Jake Gyllenhaal. Der hat mir schon in "The Day After Tomorrow" gefallen (heute alles in Anführungszeichen).

Wir hatten also einen von diesen Zweier-Kuschel-Sessel ganz hinten, wo einem niemand in den Rücken treten kann. Die Sicht war auch gut. Was ich bloss absolut nicht haben kann ist, wenn die Leute während der Werbung quatschen. Ey, ich hab Geld dafür bezahlt... ich WILL auch die Werbung sehen! ;) Nach geschätzten 20 Minuten Werbung und Vorschau ging es dann los.

Ich verrate hier natürlich nichts über den Film selber. Nee, da geht mal lieber selber rein. Der Film ansich war solala. Aber wen interessiert schon der Inhalt?! Mein Freund meinte noch ganz leise "welchen Schauspieler findest du jetzt gut?" Ben Kingsley ist aber auch klasse. Also, wer Jake Gyllenhaal als Schauspieler mag sollte sich den Film anschauen ansonsten kann man sich das Geld sparen.

Übrigens war das Kino gestern ziemlich voll... viele weibliche Wesen, die natürlich alle in "Sex and the City2" gegangen sind. Glück für uns, so war der Saal wenigstens schön leer. Ich bin nicht so der SATC-Fan und werde/würde mir den Film auch nicht anschauen. Kürzlich lief ja der erste Kinofilm im Fernsehen aber nach 10 Minuten wurde wieder ausgemacht.

Die Vorschau für "Twilight - Eclipse" lief auch. Ein bisschen Stolz bin ich schon auf mich :) Es läuft der dritte Teil bald in den Kinos und ich habe keinen der Filme im Kino geguckt ;) Dafür habe ich gestern von meinem Freund die "New Moon" DVD (Fanedition) geschenkt bekommen, einfach so :) Juhu, ich kann endlich den 2. Teil sehen.

Was heute noch auf dem Programm steht? Einkaufen, zum Japan-Tag in die Stadt (vielleicht), heute Nachmittag zum Billard und heute Abend natürlich Lena die Daumen drücken, wobei sie das wohl gar nicht nötig hat. Um 23 Uhr steht dann die Entscheidung an... entweder weiter Grand Prix gucken oder ans Rheinufer und das große Feuerwerk (die Japaner haben es da echt drauf) anschauen. Warten wir mal ab.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns :)

Kommentare:

  1. Cool ihr habt einen Japan Tag :D
    SATC2 werd ich auch nicht anschaun (die Story hört sich schon so blabla an...), den ersten hab ich gesehn und ich war sehr enttäuscht. Die Serie ist wirklich klasse, aber der Film war im Vergleich dazu echt mies...

    Prince of Persia hört sich aber auch sehr interessant an. Aber ob ich ihn mir ansehen, weiß ich noch nicht, ich hab momentan leider nicht viel Zeit für Kino...

    Du guckst dir die Kinofilme aber auch nur wegen den sexy Hauptdarstellern an oder ;-) erst Twillight, dann Prince of Persia... :D :D :D ;)

    wünsch dir viel Spaß heute!
    sayonara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Fee: japp, die Japaner sind hier die 2. größte ... hm wie sagt man... naja hier in Düsseldorf gibt es sehr viele ;) Und einmal im Jahr bekommen sie "ihren Tag"

    Klar gucke ich die Filme nur deswegen :p Das Auge guckt schliesslich mit ;)

    AntwortenLöschen