Donnerstag, 13. Mai 2010

Review: The Comforter Duschgel (Forum-Spcial) von Lush

Vor ein paar Wochen habe ich im Rahmen einer Forum-Party-Special-Runde das "The Comforter" Duschgel bestellt und heute zum ersten mal getestet.

Ich hielt mir also zuerst die Flasche unter die Nase um daran zu schnüffeln. Uih, sehr intensiv. Der Geruch erinnert mich an diese Fruchtsaftbären oder - himbeeren. Es riecht, welch Wunder, genau wie das Comforter Schaumbad aber wirklich viel intensiver. Mir persönlich schon zu intensiv. Betrachtet man sich den Inhalt in der Flasche genauer, bemerkt man diese dunkelrote-beerige Farbe.

Ok, ab damit auf den Waschlappen. Da es für ein Duschgel schon etwas flüssiger ist (oder vielleicht war auch nur mein Duschgel so flüssig), lässt es sich gut aus der 500ml Flasche befördern. Die Farbe des Duschgels ist in Wirklichkeit also heller als in der Flasche, blutrot bis knallrot.

Zum Waschgang selber muss ich ja nun nicht viel sagen, ich denke jeder ist in der Lage sich richtig zu waschen ;) The Comforter schäumt gut und hinterlies kein stockenes oder trockenes Hautgefühl. Die Pflegewirkung ist ok aber nicht übermäßig.

Mein Fazit lautet deshalb: ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich es abgebe oder behalte. Fakt ist, dass es nicht noch einmal gekauft wird

und nun noch die wichtigsten Sachen zusammengefasst...

- 500ml Flasche
- kann man nicht normal im Laden kaufen und auch nicht online bestellen, gab es nämlich nur im Rahmen einer Forums-Party
- trotz Bestellung aus UK sehr teuer für ein Duschgel, für ein Special aber gut im Preis
- in der Flasche dunkelrot, in freier Wildbahn dann eher knallrot
- keine übermäßige Pflegewirkung
- trocknet die Haut aber auch nicht aus
- kein stockendes Hautgefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen