Dienstag, 29. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch kleiner Prinz

Habt ihr schon das heutige Google-Logo gesehen? Finde ich sehr schön. Das Buch sollte man unbedingt mal gelesen haben :) Es steckt voller wunderbarer Zitate. Bei diesem Zitat aus dem Buch muss ich immer an einen geliebten Menschen denken:

"Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben."

Ja, ich bin froh dich gekannt zu haben und hoffe, dass du glücklich bist wo immer auch dein Stern jetzt ist.


Anderes Thema... Liebe Cupcake! Sag mir doch bitte, ob das Päckchen schon in Bottrop (DAS war wirklich Zufall!) angekommen ist. Danke :)

1 Kommentar:

  1. Du wirst für mich einzig sein in der Welt.
    Ich werde für dich einzig sein in der Welt.

    (ich liebe dieses Buch! Alles alles liebe, kleiner Prinz!)

    AntwortenLöschen