Donnerstag, 3. Juni 2010

Dies und Das...

Hallo Sonnenschein,

habt ihr den Tag heute auch so genossen wie wir? Es war warm, strahlend blauer Himmel und Sonne. Der Sommer ist da und bleibt hoffentlich auch lange :)

Wir sind mit den Fahrrädern zum Sandstrand am Löricker Freibad gefahren (ja, genau da wo die Glasscherbe in meinen Fuss wollte). Es ist übrigens nicht der Düsselstrand, wie ich in einem anderen Post geschrieben habe, es ist lediglich ein Sandstrand ;) Von dort aus kann man aber wunderbar die Flugzeuge beobachten und so konnten wir auch die Landung des A380 sehen. Man, was für ein riesiges Ding!

Schon komisch wenn die Vision eines Flugzeuges, die man genauso geträumt hat, plötzlich Realität werden. Vor einigen Jahren habe ich mal etwas sehr komisches geträumt: ich war in einem Flugzeug, dass riiiiiiiiiiiiiiieeeeesig war. Mehrere Stockwerke, unten mit Bar, riesigen Betten, Lounge und Disco, oben dann große Videowand, Sitze und eine Einkaufsmeile(mit Lebensmitteln und Klamotten).

Wenn man sich jetzt mal den Airbus 380 so anschaut... so weit entfernt von meinem Traum ist es nicht oder?! ;) Man sagt mir manchmal nach, eine "Hexe" zu sein - vielleicht ist ja was dran.

Kommen wir wieder zum Strand zurück... 2 Stunden waren wir dort und es ist traumhaft da. Und heute gibt es auch mal ein Foto von mir, bitte keinen Schock kriegen (ich esse einen Apfel, das ist was gesundes :p)



Morgen geht es übrigens zum Friseur, das erste Mal hier in Düsseldorf. Ich bin schon richtig nervös. Einen guten Friseur zu finden ist gar nicht so einfach. Haare kürzer und Farbe wird es werden. Ich tendiere zu dunkel rot bzw. dunkelbraun mit Rotstich (versteht man mich?) und eine Alice Cullen-Frisur. Mal sehen wie es wird :)

Dann noch eine Frage an euch: Ich würde gerne in unregelmäßigen Abständen Motto-Verlosungen machen d.h. in unregelmäßigen Abständen werden dann Produkte verlost, die man unter einem Motto zusammenfassen kann.

Als erstes gibt es eine Verlosung/ein Gewinnspiel zum Thema: Lippen (Lippenpflegeprodukte, Lippenstifte, Lipglosse und ähnliches). Besteht Interesse? Oder kann ich mir das sparen?

Einen schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. ich wäre sehr an der motto verlosung interessiert :)hört sich gut an

    AntwortenLöschen
  2. Der Strand sieht ja klasse aus.
    Wie war es denn beim Frisör?

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen