Freitag, 11. Juni 2010

Ein Gewinnspiel für die Lippen

Fanti präsentiert euch ein kleines Gewinnspiel zum Thema Lippen.

Das kleine (ja, wirklich klein) Päckchen besteht aus einem Sundance Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor (kann man bei diesem Wetter bestimmt gut gebrauchen), einem Alverde Lipgloss Farbe "Shiny Terra" und einen Born Lippy "Satsuma Shimmer" von The Body Shop. Eine Überraschung, die nichts mit dem Thema Lippen zu tun hat kommt auch noch mit ins Päckchen ;)

Falls jemand überhaupt Interesse hat, so möge er bzw. sie bitte einen Kommentar mit Email-Adresse und einer Antwort auf die Frage: "Was ist für euch die beste Lippenpflege" hinterlassen :)

Das Gewinnspiel endet am 20.06.10 um 20 Uhr. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich mache nicht beim Gewinnspiel mit, dafür fühle ich mich noch zu neu bei Dir.

    Aber die in meinen Augen beste Lippenpflege ist das Lippenkosmetikum von Dr. Hauschka.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. So, es gleich ist es zu Ende (um 20.30 Uhr kommt die Glücksfee zum Einsatz). Erst einmal vielen Dank an die Teilnehmer :)

    Ihr werdet euch sicher wundern, warum hier eure Kommentare nicht zu sehen sind. Ganz einfach, ich wollte eure Email-Adressen nicht veröffentlichen, da ich finde, die gehen keinen etwas an. Deshalb schreibe ich eure Kommentare einfach so ab wie ihr sie mir geschickt habt und auch in der Reihenfolge. Alle haben die gleichen Gewinnchancen, keine Sorge ;)

    Nr. 1 Cupcake schrieb:
    Ich würde super gerne gewinnen!
    Die im Moment noch Beste Lippenpflege für mich der Pflegestift von Lavera "Lip Repair". Und zu Hause benutz ich gerne den "None of your Beeswax" von Lush. Aber da der in einem kleinen Döschen ist, mag ich das unterwegs nicht benutzen, ist mir zu unhygienisch.

    Nr. 2 Seratia schrieb:
    Ui, wie süß :)
    ich vertrage zwar den Body Shop Pflegebalm nicht, aber ich mag trotzdem mitmachen, sollte ich gewinnen, weiß ich schon, wer sich drüber freuen würde :)
    Die anderen Sachen reizen mich ja schon sehr.
    Für mich ist momentan die beste Lippenpflege mein Pflegestift von Douglas in einer schönen "Safari"-Verpackung. Nichts Besonderes, aber sehr hübsch anzusehen und sehr gut pflegend ohne zu kleben oder wachsig zu sein.

    Nr. 3 Pastellfee schrieb:
    Oh ja ich möchte mitmachen :D :D :D
    und die meiner Meinung nach beste Lippenpflege ist der Weleda Everon :D (wobei ich die Lipsmacker auch nicht schlecht finde ;) )

    Nr. 4 Kerstin schrieb:
    Meine liebste Lippenpflege ist Blistex MedPlus, also der blaue Tiegel ;). Hält meine Lippen streichelweich, zieht wirklich ein, liegt nicht drauf... Labello und Bebe haben meine Lippen immer eher ausgetrocknet :(.

    Nr. 5 thebeauty schrieb:
    hallo megana,
    wie gehts dir?
    ich mach mal wieder mit :-D
    ich hab bis jetzt noch keine beste lippenpflege, leider...

    Nr. 6 DieKriegerin schrieb:
    Huhu ihr beiden,

    meine liebste Lippenpflege ist von Alverde das Lipgloss Peeling. Ansonsten nutze ich im Winter wenn es meine Lippen ganz schlimm erwischt einfach eine dicke Schicht Vaseline und am nächsten Tag sind meine Lippen wie neu.


    Die Glücksfee (mein Freund mit Fant) wird dann gleich die Gewinnerin ziehen, viel Glück! :)

    AntwortenLöschen