Freitag, 11. Juni 2010

Mal wieder eine Shopping-Tour

Heute gab es mal wieder eine Shopping-Tour. Ausbeute des heutigen Tages: ein Rock, ein Longshirt, eine schwarze Leggins, Sommerschuhe, ein Nagellack und ein Lipgloss. Hält sich doch in Grenzen oder?!

Dazu gab es noch von Lush die Haarmaske mit dem unaussprechlichen Namen, das Fußpeeling und eine kleine Flasche Veganese. Und das Beste daran ist, ich habe dafür nichts bezahlt :) Meine VIP-Karte war voll und somit durfte ich mir für 20€ etwas aussuchen. Eigentlich brauchte ich ja nix aber gefunden habe ich trotzdem was. So macht einkaufen Spaß!



Zu den Produkten wird es dann bei Gelegenheit Berichte und Fotos geben.

Was mir aber aufgefallen ist, es gibt im Drogeriebereich kaum Lipgloss ohne Glitzer oder Schimmer. Besonders MYN hat Glitzerlipgloss. Ich plädiere für mehr Lipgloss ohne Schimmer und Glitzer :)

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich würde auch so gerne mal bei Lush shoppen gehen, aber wir haben hier keinen und online kostet es so viel Versand. Und ich bin auch für Glosse ohne Glitter, daher nutze ich kaum noch welche, und wenn dann meine Maccies, die sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. hehe die Haarkur hat nen tollen Namen :D
    nicht-glitzer-Lipglosse gibts ja dann meist nur in transparent ohne Farbe... ein bisschen Abwechslung wär schon schön :)

    AntwortenLöschen
  3. muss zu geben ich habe von Lush noch nie was getestet, irgendwie ist mir der Geruch zuviel wenn ich schon an der offenen Ladentür vorbei gehe, weiss gar nicht wie ich mir da in ruhe was aussuchen soll :)
    von den haarsachen liest man ja immer tolle reviews ... vielleicht schaffe ich es ja doch mal einen laden zu betreten :))

    lg DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Megana,

    bin über die Kriegerin zu Dir gestoßen! Schöner Blog!
    Ich lese Dich jetzt regelmäßig.

    Toller lush Einkauf; das Fußpeeling sieht ja lustig aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen