Freitag, 25. Juni 2010

Mein neues Handy

Endlich Wochenende, endlich ein wenig Zeit zum bloggen :) Vor ein paar Tagen durfte ein neues Handy bei mir einziehen. Moment mal, hat sie nicht letztens erst ein neues Handy gekauft?! Richtig, hat sie! Aber dieses hier ist besser ;) Das Andere ist mein "Ersatzhandy". Ich kann jetzt endlich ins Internet und habe mein Navi nun immer dabei.




Wie man an den Patschefinger-Abdrücken erkennen kann, ist es ein Touchscreenhandy.



Fant ist immer dabei und hier ist auch der neue Handysack ;)

Eigentlich kam ich ja mit diesen Touchscreenhandys nicht zurecht und Nokia mochte ich sowieso nicht. Aber ich fand das Handy meines Freundes (Nokia 5800) auch ganz gut und somit entschied ich mich für das Nokia 5230 in white/blue :) Seit 14 Jahren mal wieder ein Nokia in meinem Besitz.

- Wie schon erwähnt ist es ein Touchscreenhandy
- die Kamera ist für eine Handykamera richtig gut
- das Display ist für meinen Geschmack schön groß
- die Bedienung und Menüführung ist Nokia-typisch einfach
- es kann navigieren, was praktisch ist wenn ich mich mal wieder in Düsseldorf verlaufen habe
- Musik hören kann man damit auch
- und auch im Internet surfen, Bloggen von unterwegs etc. Vorausgesetzt man hat eine Internetflat fürs Handy ;)
- Videos schauen und selber drehen geht auch
- man kann damit sogar telefonieren ;)
- schickes Design, liegt gut in der Hand und ist ziemlich leicht
- mit Micro-SD-Karte ist der Speicher jederzeit erweiterbar

Dieses blaue Plektrum ist toll, dient als Stiftersatz :)

Also, falls jemand von euch vor hat sich in nächster Zeit ein neues Hand zuzulegen, ich kann es nur empfehlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen