Freitag, 16. Juli 2010

Ich packe meine Reisetasche....

und nehme mit... ?!

Ja, was denn nur? Ich fahre schließlich nur für 2 Tage nach Hause. Während andere Leute Urlaub machen - darunter auch mein Freund, eine Woche Frankreich ohne mich... vielen dank du Sack :p - fahre ich am Wochenende nach Hause zu Mama und Papa :)

Koffer packen war nie meine Lieblingsbeschäftigung und Reisetasche packen auch nicht. Nie passt alles rein was ich mitnehmen will und komischerweise ist die Tasche auf dem Rückweg immer viel schwerer als hin. Zudem weiss ich nie was ich einpacken soll. Ok, die Basic-Sachen sind klar, aber man muss sich ja für alle Fälle einkleiden. Spontane Treffen mit Freunden, Geburtstage oder andere Feiern, die man vergessen hat... Da sollte schon das passende Outfit dabei sein.

Nun denn, ich mache mich mal dran. Und hoffe, dass morgen keine Menschenmasse zum Flughafen will oder auf Grund der Vollsperrung der A40, der Zug voll wird :( Eine funktionierende Klimaanlage wäre auch toll. Warten wir es mal ab.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in der alten Heimat (es sieht noch alles genauso aus wie vorher :) )

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen