Freitag, 27. August 2010

Alles neu, macht der...

... August :D

Diesen Monat habe ich viel zu viel Geld ausgegeben :( Aber seht selbst. Die Reihenfolge ist willkürlich, ich weiss nicht mehr wann ich was gekauft bzw. bekommen habe. Reviews zu den Produkten folgen. Alles neu:

- MAC Mineralize Skinfinish Natural in der Farbe "medium" (habe ich gebraucht aus dem Beautyjunkie-Forum gekauft)
- MAC Pinselreiniger
- MAC Tinted Lip Conditioner in der Farbe "Gentle Coral"
- Artdeco Eyeshadow Base (gab Rabatt, deshalb für knapp 5€ mitgenonnem)
- Lush Colour Supplement in der Farbe "Light Pink"
- Burt's Bees Lipshimmer "watermelon", "radiance" sowie Lip Balm Honig und Lip Balm (der fehlt auf dem Bild da er mir nachgeliefert wird)
- Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in der Farbe "Black Track"
- Lush 9 to 5 Gesichtsreiniger (2 Flaschen, beide über Tauschticket ertauscht)
- Proben von Louis Widmer Augen Make-Up Entferner Lotion und Waterproof
- Parfümproben von Thomas Sabo Charms Rose (ist schon leer :D) und Bulgari Omnia Amethyste (riecht auch lecker)
- Rimmel Soft Kohl Kajal in weiß
- Glasnagelfleile von ebelin
- Eyelinerpinsel von Alverde
- p2 Nail Color Correcting Pen
- p2 Nagellacke in 130 passion (rot), 147 perfectly (der andere),Matte Victim top coat

So meine Herrschaften, bitte mal alle zusammenrücken für ein Gruppenfoto. Keine Disziplin, Fanti verzweifelt schon! "Die hören nicht auf mich..."

DSC_0127

"Ey, Ordnung ihr Sachen!" Na geht doch ;)

DSC_0138

DSC_0140

Hoppla, da hat sich ein Nagellack von Manhattan aufs Bild geschlichen, der ist aber nicht neu.


und einige Fehlkäufe, die auf einen Abnehmer warten. Bei Interesse einfach einen Kommentar mit Emailadresse hinterlassen, ich melde mich dann.

- Rimmel Stay Matte Foundation in der Farbe "Ivory"
- Rimmel Stay Matte Powder in der Farbe "Mohair"
- essence maximum definition Mascara
- TBS Green Apple Duschgel 250ml
- La Roche Posay Toleriane Creme (hab ich geschenkt bekommen und ist noch unbenutzt)

DSC_0143

1 Kommentar:

  1. wow, das sind ja wirklich viele Sachen, aber schöne auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen