Mittwoch, 4. August 2010

The Body Shop Raubzug

Beim letzten The Body Shop Besuch, gab es wieder einige neue Sachen.



Ausgesucht habe ich mir das Rouge Nr. 03



Ein zarter Pinkton, ganz nett aber würde ich nicht noch einmal kaufen

und den Körper&Gesicht Pinsel:


er ist schön weich und fluffig, verliert bis jetzt nach einmaligem Waschen auch keine Haare. Er ist aber ziemlich schwer und liegt, dank des komischen Griffes nicht so schön in der Hand. Fazit: ist ok

Da ich den 5. oder 6. Stempel auf meine Karte bekam, durfte ich mir Produkte für 10€ aussuchen. Gar nicht so einfach. Entweder waren die Sachen, die mir gefallen hätten zu teuer oder zu billig. Letztendlich habe ich aber doch noch zwei Sachen für genau 10€ gefunden. Zum einen das Green Apple Duschgel:

Es riecht so wahrnsinnig toll nach Apfel *schwärm* ich bin aufs testen gespannt

Zum anderen dieses kleine Mango-Geschenkset, besteht aus kleiner Flasche Mangoduschgel, kleiner Flasche Mango-Bodylotion und Duschpuschel.




Als ich dann wieder zur Kasse ging, teilte mir der Verkäufer (ich musste wirklich stark überlegen ob es männlich oder weiblich war), dass ich mir noch einen Pinsel aussuchen darf. Ich marschierte also wieder zu dem Pinselregal. Der Verkäufer hinter mir her "ähm, nee... sie können aus diesen drei Pinseln, die wir hier an der Kasse haben,wählen..." Hm, ok. Peinlich...

Ich entschied mich für diesen abgeschrägten Pinsel. Zum Kajal verwischen ist er schon mal super. Mal sehen was man noch so damit machen kann. Die anderen zwei Pinsel sahen nicht so toll aus und sollen laut Onkel Google qualitativ auch nicht toll sein. Deshalb dann dieser hier:


Fazit: 2 Produkte kaufen und 3 geschenkt bekommen, so macht einkaufen Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen