Sonntag, 8. August 2010

Gewinnspiele - Darf ich als "Neuling" mitmachen?

Ist es eigentlich unfair als Neuling auf einem Blog bei einem Gewinnspiel mitzumachen? Klar steht in den meisten Regeln "auch Neulinge sind willkommen". Aber mal ehrlich, ist doch den regelmäßigen Lesern gegenüber, die schon viel länger dabei sind, unfair oder?

So gingen schon einige tolle Gewinnspiele an mir vorüber. Vielen Dank, Gewissen! ;)

Kommentare:

  1. ich find das ok, die Anderen wird das nämlich auch nicht stören;-)

    AntwortenLöschen
  2. auch ich finde es ok. Warum sollte man nicht auch sein glück versuchen? Kann ja sein, dass man ein regelmäßiger Leser wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch ok - manchmal wird man ja erst durch einen Link zu einem Gewinnspiel auf einen tollen Blog aufmerksam - warum sollte man sich also nicht da dran hängen?

    LG

    AntwortenLöschen