Sonntag, 29. August 2010

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lewelya

Genau ein Jahr gibt es das "polychromatische" Blog schon. Es war eines der ersten Blogs, die ich regelmäßig verfolge. Lewelya bloggt dort über Kosmetik und zeigt schöne Augen Make-Ups, Swatches, Reviews usw.. Durch ihre Reviews bin ich schon zu manchen Produkten gekommen, die ich mir normalerweise gar nicht gekauft hätte.

Zum Jubiläum gibt es ein schönes Gewinnspiel mit 2 Paketen. Das 1. Paket enthält ihre Lieblingsprodukte:




Himbeerduschgel von TBS! Hach, wenn das genauso gut riecht wie die Bodybutter dann muss ich es haben :D

Der "alte" Pinsel von essence. Auch einer meiner Lieblingspinsel. Ich liebe ihn und hätte sehr gerne einen zweiten davon. Leider gibt es ihn nicht mehr bzw. es gibt jetzt die neue Version (der mit den pinken Borsten daneben). Den "neuen" möchte ich auch mal gerne ausprobieren.

Die NYX-Smokey Eyes Palette *sabber*

Einfach ein tolles Paket, das ich gerne gewinnen würde.

P.S. Auch wenn sie anderer Meinung ist, persönlich ist sie ein sehr netter Mensch, mit dem man gerne mal den MAC-Store unsicher macht ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe noch viele Jahre von dir zu lesen. Mach weiter so!

Kommentare:

  1. *LOL* wieso sollte ich anderer Meinung sein? Sag ich im Ernst ich sei kein netter Mensch?;-)

    AntwortenLöschen