Montag, 2. August 2010

MAC Raubzug

Bei meinem letzten Douglasbesuch habe ich gleich 2 Menschen glücklich gemacht: mich, weil ich was gekauft habe und die (Maccine? Douglette?) Maclette, weil sie mir soviel verkaufen durfte :) Einziger Leidtragender ist mein Konto...





Die Maclette hat mir zuerst alles aufgetragen, was ich mir anschauen wollte und letztendlich auch gekauft habe.

Aus der In the Groove LE das Mineralize Skinfinish "By Candlelight"
ein schönes Puder, dass die Haut schimmern lässt. Endlich sieht man auch mal was davon. Zusätzlich zaubert es, zumindest bei mir, eine leichte Bräune ins Gesicht. In Düsseldorf wurde es sogar nachbestellt, da es so schnell ausverkauft war. Man kann es auch als Highlighter nehmen.





Da ich auch einen hellen Lidschatten wollte, den ich jeden Tag einfach mal so auftragen kann, hat sie mir 3 verschiedene gezeigt. Leider weiss ich nicht mehr wie die anderen beiden hiessen. Geworden ist es aber "Hush". Mir gefällt dieser leichte rosastich.



Eine Mascara war eigentlich nicht geplant, aber sie (also die Mascara, nicht die Maclette) hat mich überzeugt. Somit durfte auch die "Plush Lash" in der Farbe Brownette mit. Sie trennt die Wimpern gut und verbraucht nur wenig Farbe. Im Vergleich zu den Anderen, die ich besitze, muss ich sagen, dass da nichts am Bürstchen klebt. Ob sie einen verführerischen Schwung verleiht kann, ich nicht sagen. Es wird ja immer viel versprochen. Nochmal würde ich sie mir aber wohl nicht kaufen.



Dazu gab es noch einen Kajal in der Farbe "Phone Number" (grau/schwarz). Gleichzeitig gab es einige Tipps und Tricks für einen guten Lidstrich. Ich übe und übe und übe... Vielleicht bekomme ich irgendwann mal einen vernünftig hin *seufz*



Wie kann ich bei Mac reinschauen ohne irgendwas für die Lippen mitzunehmen?! Richtig, gar nicht ;) Bluebell und Me von Innen und Aussen haben auf ihren Blogs über den Lippenstift Sweetie berichtet und mich somit erfolgreich angefixt. Aufgetragen und für toll befunden.



Dazu gab es den passenden Lippenkonturstift "Dervish".





Zum Schluss wanderte noch der Pinsel "#213" in mein Körbchen und ich ging freudestrahlend zur Kasse. Als ich dann den zu zahlenden Betrag sah, verwandelte sich mein freudiger Gesichtsausdruck in einen erstaunten. Dafür durfte ich mich aber großzügig mit meinem Lieblingsparfüm einduften. Proben gab es auch noch. Ich bin zufrieden!

Wenn ich mehr Informationen über ein Produkt haben möchtet, sagt einfach bescheid.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da ergattert. Den By Candlelight und Phone Number habe ich auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen