Dienstag, 24. August 2010

Mac Skinfinish Natural Medium

Da linchen auf ihrem Blog so schön über dieses Puder berichtet hat, man könnte auch anfixen sagen, musste ich es natürlich haben. Da ich mir mit der Farbe aber nicht sicher war, wollte ich auch keine 26€ dafür ausgeben um es später wieder abzugeben. Was also tun? Ganz einfach, man sucht in einem Forum nach einem günstigen Puder. Glück hatte ich und somit kam diese hübsche Dose samt Inhalt zu mir, für weniger Geld :) Ich kann es also testen und es war kein Fehlkauf!

1. Test auf dem Handrücken:
es glitzert... igitt, ich will nicht glitzern, ich bin doch kein Vampir im Sonnenlicht
hm, ok. Es lässt sich gut auftragen und die Farbe? hm, testen wir es im Gesicht

2. Test im Gesicht:
juchuuu, der Glitzer ist weg :) Es lässt sich aber wirklich leicht auftragen und man braucht nur ganz wenig. Die Farbe!? Passt exakt :) Da es so warm war, habe ich keine Foundation benutzt sondern nur das Puder. Es mattiert gut und meine Schwitzstellen im Gesicht verschwinden. Bisschen Thermalwasserspray drüber und es hielt 3 Stunden (dann war es schon spät und ich hab mich abgeschminkt). Hautreaktionen konnte ich keine feststellen.
Fazit: der erste Eindruck ist recht positiv aber ich teste erst einmal weiter bevor ich mich festlege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen