Mittwoch, 18. August 2010

Mea culpa!

An dieser Stelle ist mal eine Entschuldigung angebracht. Zur Zeit komme ich einfach nicht zum bloggen :( Stress, Grippe und Geldmangel sind schuld. Fast jede 2. Woche ein Seminar und neue Produkte kaufe ich im Moment eh nicht. Aber, es wird auch wieder besser werden.

Ich habe mir überlegt, eine Art Wochenend-Blog zu machen.Es wird nicht nur Kosmetikkram geben sondern auch Dinge aus dem alltäglichen Leben: Lebensmittel, Klamotten, einfach was mir gerade einfällt.

Wer mich jetzt verlassen möchte kann das gerne tun. Wer bleiben mag, ist herzlich willkommen ;) (Bald gibt es auch wieder ein Gewinnspiel).

Man liest sich

1 Kommentar:

  1. Ich finde es eine gute Idee. Ich hab momentan auch privat viel Stress, muss viel Arbeiten und blogge auch nicht mehr täglich wie früher.

    AntwortenLöschen