Sonntag, 8. August 2010

Meine Lieblingsprodukte: Augen

Nachdem ich den Lippen-Post überarbeitet habe, geht es hier weiter mit den Augen


1. MAC Satin Taupe
schon erstaunlich, eigentlich wollte ich ihn nicht haben und jetzt ist er mein Liebling. Die Maccine hat ihn mir statt des Satellite Dreams in die Tüte gepackt und ich war ziemlich sauer. Inzwischen gefällt mir Satin Taupe aber wirklich gut. Es ist wieder einer dieser "geht-immer-Töne". Ob für Smokey Eyes oder alleine auf dem gesamten Lid. Ein schöner braun-aubergine Ton mit Schimmer
Kostenpunkt: 16,50€ oder als Refill 12,50€ (dafür sollte man aber auch eine Leerpalette haben)

DSC_0098

2. MAC Satellite Dreams
ich lass einfach Bilder sprechen... ein pflaumen-lila Ton.
Kostenpunkt: 16,50€ oder als Refill 12,50€ (wie schon erwähnt sollte man dann auch eine Leerpalette besitzen)

DSC_0116 der Swatch ist nicht so gelungen, in Wirklichkeit ist die Farbe kräftiger und dunkler

3. Rimmel Sexy Curves Mascara
durch die speziell geformte Noppenbürste lässt sich die Wimperntusche gut auftragen und trennt die Wimpern ordentlich. (Da sie leer war und im Müll ist, gibt es leider kein Foto)
Kostenpunkt: ca. 9€

4. Lidschattenpinsel von ebelin
für mich einer der besten Pinsel im Drogeriesortiment. Auch nach dem Reinigen verliert er keine Haare.
Kostenpunkt: 1,15€ (in den nächsten Tagen werde ich den ebelin Pinsel mit MAC Pinsel Nr. 213 vergleichen)

DSC_0129 Man kann, wie man sieht, ihn sogar für die Ohren nehmen ;p

5. MAC Bough Grey aus der Liberty of London LE
passend zur Fellfarbe handelt es sich hier um ein sehr dezentes Grau.
DSC_0118
Die Farbabgabe ist nicht wirklich gut aber genau deshalb mag ich ihn. Man kann ihn im Alltag gut tragen und er glitzert eigentlich auch nicht so (Kamera mag wohl nicht)
DSC_0122

Tja, das war es leider schon. Aber vielleicht kommen in den nächsten Wochen noch Lieblinge dazu.

3 Kommentare:

  1. Sehr schicke Farben, Satin Taupe liebe ich auch

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder mit Fant ,gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sati Taupe und Satelitte Dreams gehören auch zu meinem Lieblings e/s.
    Und klasse wie Fant die tatkräftig unterstützt.
    LG

    AntwortenLöschen