Sonntag, 29. August 2010

[Review] Lush Summer Pudding Soap

Mal wieder bin ich drauf reingefallen und habe auf die Meinung anderer gehört. Deshalb ertauschte ich mir ein kleines Stück dieser relativ neuen Seife von Lush.

Lush beschreibt sie wie folgt: Schnapp dir dein Stück Sommer, ganz gleich, wie das Wetter gerade ist! Diese cremige pink-weiße Seife ist voll verborgener Schätze wie Kirschen und gemahlenen Mandeln und duftet herrlich sommerlich fruchtig. Sie sieht aus wie ein großer, leckerer Pudding, aber auch wenn es dich lockt, nicht reinbeißen, sondern damit waschen!
Ein bisschen peelend, ein bisschen weichmachend, aber total dufte!

und hier verlinke ich euch mal ein Bild der Seife, wie sie aussehen soll --> klick

Das kleine ertauschte Stück kam also bei mir an. Auf dem ersten Blick sah sie genauso aus wie sie aussehen sollte. Ich schnüffelte dran, riecht lecker. Leicht süß aber nicht pampig süß. Kirsche konnte ich deutlich heraus riechen.

Aber was sind das für komische rote Dinger in der Seife? Hm...

Es ging samt Seife ins Badezimmer zum Waschtest. Zartbeseitete Leser sollten an dieser Stelle nicht weiterlesen, es könnten Worte fallen, die zensiert werden müssten!

Welcher Lush-Mensch denkt sich bitte so einen Mist aus??? Kandierte Kirschen in einer Seife? Geht's noch? Habt ihr euch schon mal mit nassem Zucker die Hände gewaschen? Nein? Dann nehmt mal diese Seife... das klebt total. Für mich völlig überflüssig. Kurzerhand pulte ich die ganzen blöden Kirschenstücke raus. Das war davon noch übrig...

DSC_0104

Auch vom Peeling durch Mandeln konnte ich nichts feststellen. Dafür aber ein stockendes Gefühl auf der Haut. Vom Schaum auch nichts zu sehen.

Oha, meine Haut wird doch wohl nicht? Oh doch, sie wird. Es gab trockene, schuppige und juckende Haut. Ganz toll.

Das Seifenstück landete also im Müll.

Mein Fazit: der Duft ist toll, der Rest Schrott. Gut, dass es nur ertauscht war.

Kommentare:

  1. *lol* na die meinung ist aber mal richtig vernichtend:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ist nur meine persönliche Meinung

    AntwortenLöschen