Mittwoch, 15. September 2010

Das alphamenschlein hat Geburtstag - Gewinnspiel

Wie oft lese ich statt alphamenschlein, alphaschleim?! Öfter... aber nur wenn ich ganz schnell drüber gucke *räusper* *schäm* Sorry!

Sie wird 25 Jahre und lässt uns daran teilhaben. Zu gewinnen gibt es eine schöne Pussy deluxe Kosmetiktasche gefüllt mit vielen Überraschungen.



Und da ich gerade kläglich daran gescheitert bin, mir eine schöne Kosmetiktasche zu nähen, würde ich mich riesig freuen zu gewinnen. (Was für ein Satz...)

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 30. September und mitmachen kann jeder, der ein Blog hat und ihren Blog liest. Ich mag ihre Art zu schreiben. Sie ist so erschreckend ehrlich :D

An dieser Stelle hätte ich gerne noch ein Alltags-AMU dazu gepackt aber erstens sehen meine AMUs immer gleich aus und zweitens würde man eh nix davon sehen :) Egal, vielleicht klappt es ja so.

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Wow, die Tasche ist ja mal richtig schön!
    Ich drück dir mal die Daumen ;D

    AntwortenLöschen