Sonntag, 7. November 2010

Blogsale aktualisiert

Es wurde wieder ausgemistet und einiges ist abzugeben.
Die Sachen sind, wenn nichts anderes dabei steht von mir benutzt worden.

Die jeweiligen Preise sind verhandelbar (ich brauche Platz und bin froh wenn mir jemand die Sachen abnimmt) und es kommen noch die Versandkosten für eure gewünschte Versandart hinzu. Ich verschicke nichts mehr als Warensendung.

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich erst nach Zahlungseingang verschicke. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder Paypal. Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir eine Email an megana@gmx.de

Ich stelle die Sachen auch in einem Forum ein, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

pinsel

MAC Pinsel Nr. 213
2x benutzt
Preis: 15€



DSC_0050
MAC Plush Lash
öfters benutzt
Preis: 5€



DSC_0042
Tinted Lip Conditioner Gentle Coral
ein paar mal mit Pinsel benutzt (siehe Bild)
Preis: 12€



DSC_0018
Viva Glam Lipglass Cyndi
1x benutzt aber er steht mir einfach nicht :(
Preis: 16€



DSC_0032
Kiko Blush Nr. 103
ein paar mal benutzt
Preis: 4€


DSC_0038
Artdeco Nagellack Ultra Quick Dry 68 (grau mit leichtem Blaustich und Schimmer)
einmal auf einem Fingernagel geswatcht
Preis: 3€



Artdeco All-in-One Mascara (hab ich vergessen zu fotografieren)
ein paar mal benutzt
Preis: 5€

1 Kommentar:

  1. oh nein wie furchtbar!
    ich hatte die überschrift nicht richtig gelesen und wollte dir schon zu deinen tollen favorisierten produkten gratulieren!
    und dann sehe ich, du gibst diese schmuckstücke ab!
    dabei ist das eine aufzählung meiner liebsten produkte! ;)
    der tlc, der cyndi gloss und mein ALLERLIEBSTES lieblingsrouge.
    das ist ein schwieriger start für uns beide. :D

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen