Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ja wo kommt ihr denn alle her?!

Hallo neue Leser!

Ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser. Aber schon komisch... auf einmal von knapp 20 auf fast 60 nur durch das Gewinnspiel?! Irgendwas ist faul und ich versuche noch die Fakes bzw. Gewinnspielblogs rauszufiltern. Das nächste Gewinnspiel wird definitiv anders laufen.

An die neuen regelmäßigen und auch nach dem Gewinnspiel bleibenden Leser: vielen Dank und habt Spaß hier :)

Kommentare:

  1. Ich bin durch eine Gewinnspielteilname von einem anderen Blog hierhergelangt ^_^
    Ich denke das ist bei vielen anderen ebenso
    man muss sich halt im klaren sein das gewinnspiele werbung sind^^
    Manche kommen wegen dem gewinnspiel und bleiben
    manche bleiben nehmen aber nicht an dem gewinnspiel teil
    manche nehmen teil und gehen danach wieder :)
    Da ich den großteils des Gewinnes schon daheim rumstehen habe überlasse ich das gewinnen den anderen und habe vor zu bleiben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wir können auch alle wieder gehen :P Ich persönlich bin nicht wegen des Gewinnspiels hier..

    AntwortenLöschen
  3. Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen, das war nicht meine Absicht! Natürlich ist hier jeder willkommen und ich freue mich auch über die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel. Bloss gibt es auch "schwarze Schafe", die das Blog nicht interessiert und es wäre doch schade wenn dadurch die "richtigen Leser" benachteiligt werden.

    Ich mache ja selber bei Gewinnspielen mit, wo ich erst durch einen Beitrag über das Gewinnspiel drauf gekommen bin. Da ist ja auch nichts schlimmes dran. Verdächtig sind nur diese "Gewinnspielblogs" die nur an Gewinnspielen teilnehmen und sonst nix.

    Ich werde alles beobachten ;) Es ist schliesslich nur einGewinnspiel und es werden weiter folgen.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch keine Bedingung für die Teilnahme, regelmäßiger Leser zu sein, oder? Insofern würde ich mir da keinen Kopf machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch durch das Gewinnspiel hergefunden, lese aber durch Bloglovin fleißig mit (da wird man benachrichtigt wenn in einem der Blogs die man liest was neues geschrieben wird)

    AntwortenLöschen
  6. Doch, genau so war es gedacht. Als dankeschön an meine regelmäßigen (treuen) Leser ;) Aber auch neue regelmäßige Leser sind herzlich willkommen. Ich freu mich jetzt einfach über die steigende Leserzahl und bei 100 gibt es wieder ein Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, dass durch dien Gewinnspiel einfach noch andere Leute auf dienen Blog aufmerksam geworden sind, ist doch schön =)

    ich weiss einfach nicht, wie ich es ihm zeigen kann.. manchmal bin ich echt soo unromantisch (ich habe unser eineinhalbjähriges total vergessen obwohl wir zusammen im Kino waren - den Tag später hat er sich bei mir beschwert xD)

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank!
    mir wurde schon öfters gesagt, dass meine Fotos nachdenklich sein und zum Nachdenken anregen würden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, dass daran was faul ist ^^ ich bin schon auf so viele tolle Blogs wegen eines Gewinnspiel aufmerksam geworden, das ist halt einfach eine gute Werbung um aufmerksam zu machen ^^

    AntwortenLöschen