Mittwoch, 6. Oktober 2010

September-Favoriten

mal wieder viel zu spät...

Meine im September gekauften Lieblinge:





- Benefit "Some kind a gorgeous"
ist gar keine richtige Foundation. Bei Zeiten (und bei Interesse) schreibe ich mal einen kleinen Bericht dazu


- Essence Pinsel im alten Gewand
ist für mich einfach der Beste für den Preis, leider gibt es ihn nicht mehr :(


- Benefit "Good to go" Lippenstift
hat im Vergleich mit Primrose ja schon gut abgeschnitten und inzwischen liebe ich ihn


- Carmex Lippenpflege
für knapp 2€ meine aktuelle Lieblingslippenpflege. An Geschmack und Geruch muss man sich gewöhnen aber die Pflegewirkung ist top.

Kommentare:

  1. ich finde carmex auch voll klasse!
    meine freundin hat sogar aus den usa einen mit kirsch geschmack gekauft ,der ist hammer^^

    AntwortenLöschen
  2. Kirschgeschmack? Hm, lecker...warum gibt es sowas bei uns nicht? :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Carmex wegen des Geschmacks leider gar nicht und ich muss dir Recht geben: der neue Essence Pinsel ist nicht so gut wie der alte. Vom alten habe ich mir damals vier Stück gekauft und bereue es kein bisschen.
    LG

    AntwortenLöschen