Samstag, 30. Oktober 2010

Top und Flops der neugekauften Produkte im Oktober

Hier möchte ich nun schreiben, welche neuen Produkte (also im Oktober bei mir eingezogene) für mich top sind und welche leider total durchgefallen sind. Es ist hier wie üblich meine Meinung. Was mir nicht gefällt kann der Andere wieder toll finden.

Flop des Monats:

Lush Maple Taffy Lipbalm

:( er ist günstig (4,95€), er hört sich toll an und wurde mitgenommen. Dank meiner verstopften Nase habe ich auch erst gar nichts gerochen. Erst jetzt, wo meine Nase etwas freier ist kommt der Geruch zur Geltung. Bäh, der riecht total nach Kokos. Ich mag kein Kokos :( Da stand ja er soll nach Ahornsirup und Walnüssen riechen.... davon rieche ich null. Dafür umso mehr Kokos. Mein Freund kam letztens von der Arbeit nach Hause, macht die Tür auf und sagt: "uhm, hast du ein komisches Kokosparfüm drauf!" Hallo? Ist doch nicht normal, dass ein Lippenpflegeprodukt alles überduftet oder?

Schade, denn die Pflege ist wirklich super. Geschmacklich geht's auch noch aber der Duft stört mich einfach, deshalb landet er in der Tonne. (Wer will den schon geschenkt haben wenn ich mit meiner Schnute drin war?)

Artdeco All-in-One Mascara

man liest viel Gutes darüber. Leider hat sie bei mir gekrümmelt und meine Wimpern auch nicht wirklich gut getrennt. Die Farbabgabe war in Ordnung aber für den Preis erwarte ich einfach mehr.

Artdeco Perfect Teint Concealer

von der Farbe her nicht mal schlecht aber ich komme mit diesem Applikator-Pinsel-Drehding nicht klar. Wer diesen Concealer von essence kennt, weiss was ich meine. Nee, da suche ich lieber weiter nach dem passenden Concealer für mich.

und Tops gibt es diesen Monat keine, da ich noch einiges erst testen muss.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Oder ist sogar euer Heiliger Gral darunter?

Kommentare:

  1. Ich würde den Lush Maple Taffy Lipbalm durchaus geschenkt nehmen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Maple Taffy Lipbalm kaufen seitdem es die Winterlushsachen gibt.Bin noch nicht dazu gekommen.(Ich habe meinen Whipstick Lippenbalsam verloren)
    Da ich Kokos mag werde ich mir ihn bestimmt noch angucken.

    AntwortenLöschen
  3. tialda, sorry er ist nach meiner Aufräum-Aktion (Eltern kommen morgen zu Besuch) schon im Müll

    Kathixi, angucken solltest du ihn dir auf jeden Fall. Von der Pflege her ist er gut und wenn du Kokos magst, dann wirst du ihn bestimmt auch mögen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen meine liebe =)

    ich hab dir einen blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/der-blogaward-geht.html

    lg und einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen