Montag, 18. Oktober 2010

Wenn das Leben nicht so läuft wie es soll...

...fragt man sich, was man falsch gemacht hat. Aus diesem Grunde habe ich auch wenig Lust zum Bloggen. Ich hoffe, ihr versteht das. Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Zur Zeit muss ich aber erstmal mein Leben wieder in den Griff bekommen, Probleme lösen und die Steine, die auf meinem Weg liegen wegräumen.

Mehr kann und möchte ich dazu gar nicht sagen.

Bis dann, Megana

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, es geht Dir bald besser!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dann hoffe ich mal dass es für dich bald wieder bergauf geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir dann ganz viel Besserung in deinem Leben.

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich wird all das ,was momentan bei dir schief läuft bald besser ,wünsche dir alles Gute *knuddel*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und die besten Wünsche für Dich!
    Ich freue mich, wenn Du wieder bloggen wirst.
    Immer positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt, es gibt immer eine Lösung.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Denk immer daran:
    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lassen sich nette Dinge bauen!

    Viel Glück beim "aufräumen"

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, es läuft so schnell wie möglich wieder, wie du dir das vorstellst.
    Alles Gute *knuff*

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
    Fühl dich ganz fest geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute... hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht und du wieder bloggen kanst:) GLG Vivii

    AntwortenLöschen
  10. wünsche ganz viel Kraft und Mut für Veränderung!

    LG

    AntwortenLöschen