Sonntag, 7. November 2010

Blödes Licht, schlechte Fotos

Eigentlich wollte ich euch ja Fotos von meinem gestrigen Schminkversuch zeigen aber das Licht (welches Licht eigentlich?!) ist sowas von nicht vorhanden, dass geht ma gar nich, ey!

Also zeige ich euch einfach mal was ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe (habe ich mir gewünscht :p) und meine "chaotische Lagerhaltung". Da ich damals zu meinem Freund gezogen bin, haben wir nicht viel Platz und ich möchte nicht alles mit meinem Kram vollstopfen. Deshalb ist das jetzt eine Übergangslösung.

Den Koffer habe ich in irgendeiner Zeitschrift gesehen und musste ihn haben. Mir gefällt das Design einfach. Hat Schatz gut ausgesucht ;) Danke

DSC_0004

DSC_0008

Hat was von einem Suchbild, ne?! :D Interessiert euch der Inhalt?

Achso, der Bereich Blogsale wird auch gleich wieder aktualisiert, hab wieder ausgemistet ;)

Kommentare:

  1. Das ist aber nicht alles, oder? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. doch, das ist alles an dekorativer Kosmetik zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. achso, 5 Nagellacke habe ich noch vergessen aber das war's dann

    AntwortenLöschen
  4. super schöner koffer - gefällt mir sehr gut
    darf ich fragen wo es den gibt?

    lg DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  5. Der obere Mac Lidschatten, ist das Satin Taube?? Der sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Den Koffer konnte man über Amazon bestellen.

    Ja, der obere Lidschatten ist Satin Taupe. Der im Quad ist Patina und der kleine, der unten rausguckt ist Satellite Dreams

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für die Mail. Bin ein wenig im Stress und muss noch nacharbeiten :o).

    LG

    AntwortenLöschen