Mittwoch, 3. November 2010

Kleines Lebenszeichen

Ihr Lieben,

mal wieder gibt es kaum Beiträge von mir, dafür möchte ich mich entschuldigen. In letzter Zeit gab es wieder zuviel Stress und jetzt, wo sich das Ganze etwas legt, schlägt der Körper zurück.

Die ganze Zeit über musste er einfach nur funktionieren. Die logische Konsequenz --> Erkältung

Geburtstag habe ich deshalb auch nicht wirklich gefeiert.

In den nächsten Tagen wird es aber wieder Berichte geben. Nicht viel über Kosmetik aber dafür alltäglicher Wahnsinn. Da ich nicht genau weiss, was ihr über die neugekauften Produkte (Lush etc. ) wissen wollt, wäre ich dankbar für Anregungen/Fragen.

Schönen Abend noch, Megana

Kommentare:

  1. Oh je, ich bin auch grad erkältet...IMMER noch, jetzt schon die dritte Woche. Hält sich echt hartnäckig! Gute Besserung Dir! *kräuterteerüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute Besserung! Bin auch ein bisschen erkältet!

    AntwortenLöschen
  3. halllchen meine liebe, wünsch dir erstmal gute besserung und wollte bescheid geben, dass ich heut den gewinn gepostet hab =)

    hier der link:

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/mein-gewinn-von-megana-und-beautycarpet.html

    lg <3

    AntwortenLöschen