Sonntag, 14. November 2010

Zeigt her eure MP3-Player

Auf der Suche nach einem neuen MP3-Player brauche ich mal eure Unterstützung. Schreibt mir doch bitte welche ihr habt oder welche ihr empfehelen könnt. iPod ist für mich allerdings ausgeschlossen trotzdem könnt ihr gerne darüber berichten.

Mein neuer sollte folgende Dinge haben bzw. können:

- merh als 4 GB braucht er nicht
- Musik hören... Videos, Bilder oder anderes Zeugs brauche ich nicht
- auch zum Joggen geeignet sein
- leicht zu bedienen sein
- unter 100€ kosten ;)
- ein Display haben
- guter Klang
- mit drag&drop die Daten draufpacken können
- er muss sich mit Linux vertragen

Also her mit euren Tipps ;)

Kommentare:

  1. Ich habe einen von Sony und bin damit sehr zufrieden. Er leistet mir jetzt seit 5 Jahren schon sehr gute Dienste.

    Mein Modell gibt es allerdings schon länger nicht mehr, über die Nachfolgemodelle weiß ich nichts. Aber Sony Geräte sind immer spitze. Vielleicht findest du bei Sony ja einen, der deinen Anforderungen entspricht :)

    AntwortenLöschen
  2. hm ich habe einen von"intenso"
    der erfüllt ansich alles....klang ist ja immer ansichtssache es gibt einen equalizer da kann man das nach belieben auch einstellen^^
    nur ob er sich mit linux verträgt weiß ich nich da musstest du evtl mal nachfragen oder googlen!
    hat 4 gb und man kann eine micro sd karte einschieben um den speicher zu erweitern
    bin grad außer haus aber es ist entweder der hier:
    http://www.ciao.de/Intenso_Video_Scooter_4096_MB__Test_8536188
    oder der hier
    http://www.ciao.de/Intenso_Video_Voyager_4_GB__Test_8453560
    sind ansich die gleichen nur mit kleinen unterschieden...
    in dem einen steht probleme mit der kopfhörer buchse...hatte ich bisher noch nicht.
    ich bin sehr mit ihm zufrieden stöppel bleiben bei mir auch während des joggens im ohr
    und hat mich nur knapp 40€ gekostet!
    LG
    Spring
    http://springofrebirth.blogspot.com/2010/10/wenn-mal-wieder-mehr-in-der-post-drin.html
    hier ist auch nochmal ein bild von meinem falls es dich interessiert^^

    AntwortenLöschen