Mittwoch, 15. Dezember 2010

And the winner is....

Dank der Glücksfee, die unbedingt jetzt schon auslosen wollte (Freund hat gerade langeweile) und unter notarieller Elefantenaufsicht, haben wir eine Gewinnerin.

Gewonnen hat *Trommelwirbel*


DieKriegerin

Herzlichen Glückwunsch :) Wenn du mir eine Email mit deinem Lippenstiftwunsch und deiner Adresse schickst, geht das Päckchen morgen oder spätestens Freitag raus!

Kommentare:

  1. hach mist :)!
    Trotzdem Glückwunsch an die Gewinnerin ^_^

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! Danke schön, was für ein Donnerstag morgen :o))
    Jetzt habe ich mich doch glatt an meinem 1. Kaffee verschluckt. Ich sammel mich mal mit der 2. und 3. Tasse Kaffee und schicke dann die Mail.

    Liebe Grüsse auch an die Glücksfee und an Fant
    Daniea

    AntwortenLöschen
  3. huch, da hab ich echt grad nich aufs datum geguckt ^^ arrrr , naja :D fail :D muss auch mal sein

    trotzdem liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen