Dienstag, 21. Dezember 2010

Ausser Gefecht gesetzt

Migräne...

Wer selber darunter leidet, weiss wie es ist. Dieser Mist hat mir einen ganzen Tag (den Abend wollte ich mit meinem Freund verbringen) gekostet. Heute gibt es noch "Nachwehen"...

Ab morgen wird dann wieder gebloggt. Ich gehe wieder ins Bett, gute Nacht

Kommentare:

  1. Oh neeeee GUTE BESSERUNG...ich kenne das weil ich auch unter Migräne leide.

    AntwortenLöschen
  2. oje, hatte heute auch mirgräne oO hab aber was genommen, dann gings, aber leider ham sie die zuzahlung so erhöht, dass ichs mir erstmal nicht mehr lesiten kann OO

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung von einer Leidensgenossin ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, ich das leider auch...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. *migräne wegscheuch* pfui abhauen soll die :/
    Ja das schleicht sich grad überall rum
    mir ist heute einfach nur extrem schwindelig und ich halt mir die ganze zeit den kopf weil ich angst hab da platzt was oder ich danke ich kann dadurch verhindern umzufallen :/

    meine Mietz heißt Tiffy :)
    und es freut mich das es für dich trotzdem unterhaltsam war ^^ :)
    Vllt mache ich ja doch nochmal das ein oder andere Video habe ich mir so überlegt :)

    AntwortenLöschen