Samstag, 11. Dezember 2010

Ein eingespieltes Team

Heute mal wieder eine kleine Geschichte aus meinem alltäglichen Wahnsinn :D

Seit letzter Woche kenne ich nun die Weihnachtswünsche meiner besten Freundin und sie meine. Da ich dieses Wochenende in Bottrop bin, dachte ich "Mensch, musste Samstag (ja, hier ist Samstags einkaufen gehen kein Problem...die Stadt ist leer :D) noch in die Stadt und die Sachen besorgen..." Lust habe ich keine, aber egal. Dann schickte ich ihr eine SMS mit der Frage wann wir uns denn zum Geschenkeaustausch heute treffen. Ihre Antwort: "öööhhmmm, das ist schlecht. Ich habe noch gar nichts für dich. Muss nächste Woche erstmal was einkaufen. Ich dachte wir treffen uns nächste Woche...ups" Herrlich! :) Wir passen so gut zusammen. Ich muss heute also nicht in die Stadt und sie hat noch Zeit bis in 2 Wochen (vorher bin ich nämlich gar nicht in Bottrop).


Gestern wurde ich ausserdem von meiner Tante mit einem Lippenstift angefixt. Da in meiner Familie fast jeder weiss, das ich ein Beautyjunkie bin, überraschte sie die Frage danach nicht wirklich. Sie benutzt diesen Lippenstift (also nicht diesen, sondern gleiche Marke, gleiche Farbe) schon seit 30 Jahren (gibt es den überhaupt schon so lange?!). Deshalb werde ich gleich doch mal zum dm (mein heissgeliebter dm!) und nach Ellen Betrix Lippenstift Nr. 36 schauen.

Heute Abend wird Papa's Geburtstag gefeiert und morgen hamma 'nen dicken Kopp :D



In diesem Sinne wünschen Fsant und ich euch ein schönes Wochenende und bis morgen.

1 Kommentar: